Ich muss es jetzt mal so hart sagen, wie ich es denke:
Ich kenne dich nicht. Du schneist hier mit einer Story und ein paar Katzenbildern rein und man soll dir glauben, dass die Geschichte inkl. der Summen, die du aufführst so stimmt und spenden?
Ähm, nein? Kann sich ja jeder hier anmelden, ne nette Geschichte mit möglichst viel Drama auftischen und auf die Spenden warten. Erschreckend dabei ist, dass es tatsächlich Leute gibt, die das null hinterfragen und bereits fast 800€ gespendet wurden.
Wenn es halt echt so einfach geht, macht es das einfach noch viel naheliegender, dass Leute das machen, um sich ein nettes Taschengeld zu verdienen.
Ich spende generell nur und ausschließlich an Pflegestellen. Wenn es um die Haltung der eigenen Katzen geht, müsste es schon ein sehr besonderer Fall sein und ich die Person schon lange und auch am besten persönlich kennen, dass ich mich zu so einer Spende hinreißen lassen würde.
So, das ist schlicht was mir im Kopf dabei rumgeht. Ich unterstelle dir dabei nichts, ich will nur festhalten, dass hier keiner wissen kann, was davon stimmt und was nicht.
Falls deine Story aber so zutrifft, dann frag ich mich ehrlich gesagt auch, wie viele OPs der armen Katze noch zugemutet werden sollen. Ist das so noch ein lebenswertes Leben? Gewinnt er tatsächlich an Lebensqualität? Das finde ich anhand der Geschichte echt schwer vorstellbar.