Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar!Helft ihr uns?
Klar!
Ich trau mich den Spoiler nicht zu gucken 🙈.
Bitte gib Entwarnung wenn sie stabil ist
Klar!
Ich trau mich den Spoiler nicht zu gucken 🙈.
Ich hab den Spoiler geguckt, kann man aushalten - schade, dass man das nicht wieder reparieren kann (oder vll. doch?)
Eure Tierärzte scheinen ganz schön pfiffig zu sein, die haben schon so viel geschafft!
Kein Problem, er hat mich bestärkt mir den Abend nicht zu verderben 😄.Sorry für den miesen vergleich
Wie das? Hoffentlich keine Blutung 🙏.Im Moment macht der Katze eher die Gehirnerschütterung noch zu schaffen.
Ich denke du hast auch schon schlimmeres gesehen. (Ich sowieso bei all den Jahren mit den Mädels)Kein Problem, er hat mich bestärkt mir den Abend nicht zu verderben 😄.
Notfall bei Oksana
Diese arme Katze wurde schlimm von einem Auto erfasst!
Sie hat eine starke Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein, das leider nicht mehr gerettet werden kann....
Das Bein wird amputiert, sobald die Katze stabil ist.
Die Katze sollte in der Klinik erlöst werden.
Da Katzen auch mit drei Beinen gut zurecht kommen, wurde ihr, mit Oksanas Zustimmung sie zu übernehmen, jetzt doch eine Chance gegeben.
Das alles können wir natürlich nur mit eurer Hilfe stemmen.
Und wir denken, dass ihr ebenso der Meinung seid, dass die Katze eine Chance verdient hat weiterzuleben, oder?
Helft ihr uns?
Wir wissen leider noch nicht was auf uns zu kommt, aber sie muss erst stabilisiert werden bevor es an die Operation geht.
---
Unsere Spendenmöglichkeiten
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
Die blutigen Bilder im Spoiler..
Das finde ich eine tolle Idee. Ich freue mich sehr für die Süßen.
Da bestimmt nicht jeder alle Vermittlungsalben der Tierschützer mitverfolgt, haben wir uns gedacht, dass wir jetzt immer eine Collage erstellen werden, mit den Fellchen, die nach ihrer Reise nun endlich im Glück sind. 🥰
Wir wünschen den 6 Fellnasen alles Gute in ihrem neuen Zuhause. 🙂
Ich drücke fest die Daumen für die Süße und Danke, dass Ihr sie behandeln lasst.Sie bekommt gleich eine Bluttransfusion, scheinbar ist sie immer noch nicht ganz fit 🙁