S
Silas2008
Neuer Benutzer
🥰 Gibt es denn was niedlicheres, als kleine Kätzchen?Sie heißen nun Mickey (grau) und Minnie (getigert-weiß) 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🥰 Gibt es denn was niedlicheres, als kleine Kätzchen?Sie heißen nun Mickey (grau) und Minnie (getigert-weiß) 🙂
Noch niedlicher sind sie in einem sicheren zu Hause😉🙂.🥰 Gibt es denn was niedlicheres, als kleine Kätzchen?
Da hast du Recht. Wir haben leider keinen Platz mehr frei, aber ich bin zuversichtlich, dass sie das bekommen.🙂 👍Noch niedlicher sind sie in einem sicheren zu Hause😉🙂.
🐱 Neuzugang Kater LINK 🐱
Link wurde von Straßenhunden attackiert, zum Glück heilen die Wunden wieder.
Leider ist sein Schnelltest FIV positiv und muss nochmal im Labor nachgetestet werden.
Auch sucht Link noch einen Kastra- (30 €) oder Impfpaten (20 €).
Falls jemand Link unterstützen möchte, meldet euch gerne per Nachricht. 🙂 Danke!
Edit: Kastra- und Impfpate gefunden
So schlimm wie es ist, wenigstens nicht auf die Strasse gesetzt.
Alles Gute für die Kleine. 🍀
Ach wie die guckt, so treuherzig 💓
Die Süße war unkastriert... wie üblich... aber zum Glück FIV FeLV negativ.
Tetyana wählte meinen Namensvorschlag. Malou. 🥰
Ja zum Glück ist nicht jeder Neuzugang gleich krank oder verletzt...Ach wie die guckt, so treuherzig 💓
Und so wie es aussieht, recht gepflegt und nicht schlimm krank oder verletzt.
😄 Dann greif doch zu. Er wartet. 🤭Bob!!!! Oh mein Gott! Nein!! Wieso stellt ihr ständig so traumhafte Katzen vor?! 😩
Wunderschön der Kerl! Aber das sind die sie immer alle! Ich wünsche bob das beste aller Zuhauses!! ✊✊
ach Mensch, das reisst aber nicht ab bei euch mit den Sorgenkindern 😢 😕Oksanas kleiner süßer Sammy, gerade mal ein Jahr alt, hatte einen merkwürdigen Gang der abgeklärt werden sollte..