romulus
Forenprofi
IHR seid toll und es tut gut, Euch zu unterstützen!Ihr seid toll, Danke 😊🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IHR seid toll und es tut gut, Euch zu unterstützen!Ihr seid toll, Danke 😊🥰
IHR seid toll und es tut gut, Euch zu unterstützen!
Murtschik hat seine Kosten schon zusammen, aber trotzdem Danke für Swain und das rote Katerli. 😍 🫶Ich schick für FIPi Swain und für das Notfallkaterchen was los und für Murtschik .
Er geht mir gar nicht aus dem Kopf. Ich hatte gehofft, es gibt bessere Nachrichten.🐈 Notfall bei Oksana 🐈
Im Moment können wir leider kein richtiges Update geben, denn es wird um das Leben des Katers gekämpft. 🙁
Er hat Untertemperatur und frisst nicht, braucht viele Infusionen.
In diesem Zustand kann er nicht im Narkose gelegt werden. Sein Kiefer/Maulbereich ist am eitern...
Wenn er stabil ist versuchen sie es, aber selbst Blut entnehmen funktioniert nicht richtig...
---
➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
___
Hier sind wir auch zu finden:
Facebookgruppe
Misfit-Cats e. V. | Facebook
Homepage
Misfit-Cats, Hilfe für Straßenkatzen in der Ukraine
🐈 Notfall bei Oksana 🐈
Im Moment können wir leider kein richtiges Update geben, denn es wird um das Leben des Katers gekämpft. 🙁
Er hat Untertemperatur und frisst nicht, braucht viele Infusionen.
In diesem Zustand kann er nicht im Narkose gelegt werden. Sein Kiefer/Maulbereich ist am eitern...
Wenn er stabil ist versuchen sie es, aber selbst Blut entnehmen funktioniert nicht richtig...
---
➡️ Unsere Spendenmöglichkeiten ⬅️
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
___
Hier sind wir auch zu finden:
Facebookgruppe
Misfit-Cats e. V. | Facebook
Homepage
Misfit-Cats, Hilfe für Straßenkatzen in der Ukraine
Geht mir genauso. 🙁Er geht mir gar nicht aus dem Kopf. Ich hatte gehofft, es gibt bessere Nachrichten.
Ich hab eine Kleinigkeit auf den Weg gebracht ❤️
Ich hoffe der rote Spatz kann seine Chance nutzen
Der arme Kerl, ich muss auch ständig an ihn denken. Ich hoffe, dass er weiter kämpft.
Hat er schon einen Namen?
Einen Namen sollte er dennoch bekommen.Noch nicht wir warten bis er stabil ist..
Einen Namen sollte er dennoch bekommen.
Was hat sich denn bei der Katze auf post 2050 ergeben? Weiß man da schon, was mit seinem Kiefer ist?
Ja, das ist der, von dem ist die Rede im Post #2.067.bei dem man einen gebrochenen/vereiterten Kiefer befürchtete....
Das ist doch der KaterNein, ich meinte den auf der vorhergehenden Seite, der so faulig roch und bei dem man einen gebrochenen/vereiterten Kiefer befürchtete....