Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙏 😍Kleiner Beitrag ist raus 😊.
Notfall![]()
![]()
Oksana ist gerade mit, wie es scheint einer Kätzin, als Notfall beim Tierarzt.![]()
Diese Katze wurde aus dem Keller eines Wohnhauses geholt. Es ist nicht bekannt, wie lange sie dort ausgeharrt hat.
Sie ist in einem sehr schlechten Zustand, dehydriert, vermutlich mit Herpes oder Calici infiziert, aber die Ärzte möchten für sie kämpfen.
Als erstes bekommt sie eine Infusion gegen die Dehydration.
Weitere Untersuchungen folgen.
Wenn ihr das arme Mädchen unterstützen könnt, wären wir sehr dankbar drum. Jeder Euro hilft!![]()
![]()
![]()
![]()
Kaum zu glauben, dass das die selbe Katze ist, so klasse, wie sie jetzt aussieht. In dem einen Video, dass du gepostet hast, dachte ich erst, dass ihr ein Stück von Nase und Schnauze fehlt. Freue mich so für die Kleine. 😍
Notfellchen![]()
![]()
Und wieder drei ausgesetzte Hauskatzen.![]()
Sie sind gepflegt, neugierig und noch nicht lange in dem Karton.
Zum Glück wurde der Karton, der komplett zugeklebt war, gefunden, bevor die kalte Nacht beginnt.
Tanya wird die Drei bei sich aufnehmen, dann sind sie erst einmal in Sicherheit.
![]()
Update: 15.02.2025:
Die drei "Kartonkatzen" haben heute Namen bekommen.![]()
Alle Drei braucht einen Paten für Impfe (je 20 Euro) und Kastra je 40 Euro für Katniss und Marcy, sowie 30 Euro Kastra für Benny.
Patenurkunden gibt es auch.
Wer kann helfen?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich übernehme Marcys Kastra. Vielleicht mag grad noch jemand die Impfe?
Impfpate für Marcy über Facebook gefunden 🙂Ich übernehme Marcys Kastra. Vielleicht mag grad noch jemand die Impfe?