Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Die Bitte um Änderung im Thread wurde ignoriert.
Ich hätte das dem Admin gemeldet. Falsche Behauptungen werden meist rasch gelöscht.

Auch wenn ich mich vollinhaltlich @Silas2008 anschließe, weil es bei uns ganz gleich war, verstehe ich natürlich, dass Du die Nase voll hast und Dich die Betreuung viel Zeit und Nerven kostet. Ewig dieselben Erklärungen und Rechtfertigung, irgendwann ist genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Felidae_1
🐱
Neuzugang CHILI
🐱

An dem gleichen Ort wo auch Hanni lebte, fand Anya einen Kater der überhaupt nicht gepflegt war und schlechte Zähne hatte.
Sie brachte ihn zum Arzt, lies ihn behandeln und kastrieren.

Bei Anyas Mutter kamen Hanni und Chili vorerst unter, da sie im Shelter etwas gestresst waren im Quarantänekäfig.

• Love
Reaktionen: Birgitt und Brummi_
🐱
KILIAN
🐱

Bei Kilian hat sich FIP nach weiteren Tests doch nicht bestätigt. (Verdacht stand im Raum wegen Wasser in Brust- und Bauchraum)

Aber es trifft ihn schlimmer als gedacht.
Nach einem Ultraschall des Herzens kam heraus, dass Killian eine große Thrombose im linken Vorhof des Herzens hat.....
😢

Mit dieser Diagnose lebt er vermutlich nicht lange, es tut uns so leid für ihn..

Tierärztin Vika spritzt nun ein Medikament zur Auflösung von Blutgerinnseln und er bekommt weitere Infusionen.

🌈 Kilian 🌈

Leider war sein Herz doch nicht mehr stark genug.

Kilian hat gelitten und sich nicht mehr aufgerappelt. Die Ärztin entschied Kilian weiteres Leid zu ersparen.

Ruhe sanft, Süßer...

• Crying
Reaktionen: Birgitt, Pattsy, Brummi_ und eine weitere Person
Wie schade um Kilian.
Die beiden Hanni und Chili sind ja goldig. Sie scheint ihn, sogar beruhigen zu wollen.

Werbung:
Dreibein LILA hat sich wirklich gut entwickelt.
Sie ist eine ruhige, soziale und verschmuste Kätzin geworden.
Dankbar, dass sie lebt.
🥰

• Love
Reaktionen: Brummi_, Silas2008 und Birgitt
Wie schön.

Man sieht das Lila sich rundum wohlfühlt. :yeah:

Klasse:smile:

🐱
Notfall
🐱

Oksana ist gerade mit, wie es scheint einer Kätzin, als Notfall beim Tierarzt.
🙁

Diese Katze wurde aus dem Keller eines Wohnhauses geholt. Es ist nicht bekannt, wie lange sie dort ausgeharrt hat.
Sie ist in einem sehr schlechten Zustand, dehydriert, vermutlich mit Herpes oder Calici infiziert, aber die Ärzte möchten für sie kämpfen.
Als erstes bekommt sie eine Infusion gegen die Dehydration.
Weitere Untersuchungen folgen.
Wenn ihr das arme Mädchen unterstützen könnt, wären wir sehr dankbar drum. Jeder Euro hilft!
🙏

49185192ng.jpeg

49185193ep.jpeg

49185194yb.jpeg

• Crying
Reaktionen: Felidae_1, Seppi 16, Brummi_ und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: Felidae_1 und Birgitt
  • Like
Reaktionen: Silas2008, Birgitt und montypauli
Werbung:
Von mir kommt auch eine Kleinigkeit.

Bei der Gelegenheit: Ich bin neulich auf die App "Feed a Cat" aufmerksam geworden und habe mir die App auch heruntergeladen. Euren Spendenverein habe ich dort nicht gefunden. Das wäre doch bestimmt auch eine gute Möglichkeit für euch, wenn ihr dort vertreten sein würdet.

Von mir kommt auch eine Kleinigkeit.

Bei der Gelegenheit: Ich bin neulich auf die App "Feed a Cat" aufmerksam geworden und habe mir die App auch heruntergeladen. Euren Spendenverein habe ich dort nicht gefunden. Das wäre doch bestimmt auch eine gute Möglichkeit für euch, wenn ihr dort vertreten sein würdet.
Ist denn bekannt, dass sie in ein Kriegsgebiet fahren und Futter liefern?

Danke für die Spende. 😊 🙏

• Like
Reaktionen: Birgitt
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten für die kleine 😢 und schicken was rüber ❤️

• Like
Reaktionen: Birgitt
Es sind zumindest zwei Vereine aus der Ukraine vertreten, deshalb gehe ich mal davon aus.

• Like
Reaktionen: Birgitt und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
🐱 Notfall 🐱

Nach einem Tag kann man leider noch keine Fortschritte sehen, aber Tierärtzin Vika kümmert sich gut um die Katze und füttert sie.

Sie verliert sehr viel Schnodder aus der Nase, alles sitzt zu. 😔

Wir hoffen, dass die Kleine sich schnell berappeln wird. Sie bekommt weiterhin Infusionen. 🙏

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Brummi_, Pattsy, Birgitt und 2 weitere
Mein Gott das arme Schätzchen, erst jetzt gesehen. 😭
Welchen Betreff bei der Spende? Hat sie schon einen Namen?

• Like
  • Love
Reaktionen: Pattsy, Silas2008, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
Ayla 🍀 Danke 🙏

• Love
Reaktionen: Felidae_1