Spendenaufruf Hunde - es geht uns alle an (Vorsicht Bilder)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Oh mein Gott, das sind die gleichen Hunde wie auf der ersten Seite? Ich hab auch Gänsehaut und ich hab schon fast Tränchen in den Augen, wie schön! Und sie scheinen sehr geliebt zu werden, das freut mich so! Das sind aber auch ein paar süße Hunde :pink-heart:
 
A

Werbung

Da kommen mir gleich die Tränen in die Augen. *haach* Das freut mich so sehr für die kleinen Schnuffis. Und sie sehen jetzt so süß aus!:pink-heart:
 
Ich denke mir, ein paar sind noch in Behandlung, da es ja insgesamt 16 Tierchen waren, eins war gestorben. Ich bin sicher, dass alle, wenn sie genesen sind ein Traumzuhause bekommen, so kleine Hunde sind ja sehr beliebt.
 
Hier noch einmal ein paar News, für alle, die mit gezittert haben:

Letzte Woche sind die ersten Yorkis in Deutschland angekommen, ich durfte sie sehen, sie sind so süß und liiiieeeeb.

Ich hoffe die anderen folgen bald. Von 16 Tieren haben 14 überlebt, ich denke auch an die zwei verlorenen, die durch die Grausamkeit von uns Menschen elendig sterben mußten. Aber jetzt soll nicht nur getrauert werden, seht selber:

6664157suf.jpg


6664159hta.jpg


6664162exp.jpg


6664163gnj.jpg


6664166tgr.jpg


6664167efe.jpg


6664169lar.jpg


Vielen Dank an alle, die zum Überleben der Hunde mitgeholfen haben, sei es durch Spenden oder einfach, dass ihr an sie gedacht habt.
 
aber echt - große Klasse 🙂
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
31K
Chaitana
Chaitana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben