Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das mit dem Transport von Katzenblut? Geht das auch wie bei Menschenblut, dass man es über weite Strecken transportiert?
Und gibt es da nicht auch Blutgruppen?
danke für die ganze unterstützung!!
Es haben sich Spender gefunden. Sie hat gestern und heute eine Transfusion bekommen. Allerdings heißt es jetzt Geduld haben. Sie frisst zwar, aber sie hat halt neurologische Ausfälle, ihr Gangbild ist sehr unsicher und so weiter. ich hoffe die Transfusionen helfen ihr und das es bald bergauf geht! Ich fahr sie heute nachmittag besuchen.
Ich danke nochmal allen für die liebevolle Unterstützung!
Bei Hundeblut ja, bei Katzenblut geht es nicht, auch nicht es zu Lagern.
Blutgruppen gibt es auch, doch irgendwas war da glaube anders.
Vielleicht geht das ja in Zukunft mal - ich meine, inzwischen kann man soviel machen, um eigentlich "todgeweihte" Miezen doch noch zu retten, da steckt das bestimmt noch in den Kinderschuhen. (Gleichzeitig habe ich auch die Hoffnung, dass die Wertschätzung von Katzen zu nimmt!)
Ja, komisch das da noch nichts gängiges erfunden wurde.
Es ist aus hygienischen Gründen nicht möglich, wurde mir heute erst erklärt und genauer weiß ich es schon nicht mehr. 😳😳 Oder war das irgendwie etwas mit der Blutaufbereitung für Lagerung oder Transport. 😕
Edit: Siehste, die Laboklinseite hatte ich iregndwann schon mal *wohl doch Alzheimer*
Magst ein paar Gingko-Pillen? 😉😀
Es ist zwar doof, da sie ja nicht selber entscheiden können das zu machen, aber wenn ich in der gleichen Sitution wäre... Ich les' mich da mal ein bisschen ein (Bin ja selbst aktiver Blutspender, so wild ist das eigentlich nicht).
Stimmt, wenn man selber welches benötigen würde, wäre man auch um Hilfe froh.
Die Bluttransfusion findet doch immer in einer Klinik statt, oder?
Das Problem wäre dann die Entfernung der Klinik für die Katze.
Das tut mir so leid!
Ich hoffe, alles wendet sich noch zum Guten. *Daumendrück