Spezialfutter - Woher?

• Themenstarter Themenstarter Nadine78
  • Beginndatum Beginndatum
Nadine78

Nadine78

Erfahrener Benutzer
Bekommt man Spezialfutter für Katzen auch irgendwo im Internet bestellt? Meine Freundin benötigt für ihre Katzen

URIANRY S/O von Royal Canin aber ich find das irgendwie nich in diversen Internetshops.

Weiß da jemand eine gute Seite????

A

Werbung

also wenn ich google, find ich einiges... 😕

bzw.: will sie denn das nafu oder das trofu??

Das TroFu. Sie füttert nur TroFu....... 🙁

Ich habe es schon bei ebay gesehen, allerdings nur die großen 6 kg Säcke.

trofu für die blase. und bitte billig.
ohjeh... 🙁

Werbung:
Es is ihr so vorm TA empfohlen worden und sie bezieht es auch von ihm. Aber wenn es im Internet billiger is warum dann nich da bestellen???? Sie will ja bei dem TroFu bleiben.

Ich hab versucht ihr zu erklären das TroFu eh nich so doll is aber sie hört da eher auf ihren TA als auf mich.

Also mir bitte keine Vorwürfe machen!!!!!!

Ich bin ja auch dabei, wie man in einem anderen Thread lesen kann, meinen Kater von TroFu auf NaFu umzustellen. Ich hab eben aus den Berichten hier im Forum doch etwas gelernt. Aber ich kann meine Freundin nich zwingen. Es sind ihre Katzen und da misch ich mich nich ein. Mehr als erklären kann ich es ihr nich.

Nun ja, wenn nur Trofu gefuttert wird, ist es verständlich, daß nun Urinary nötig ist. In diesem Fall würde ich aber sehr intensiv über eine Futterumstellung zu Naßfutter ins Auge fassen.

Ich dachte immer, daß es doch 'gutgehen' kann, wenn längere Zeit RC Urinary Trofu gegeben wird, weil eine Bekannte von mir das ihrer Katze gegeben hatte (Tierarzt hat das immer vorrätig). Doch gestern bekam ich einen Anruf, daß es Minnie schlecht geht - sie baut sehr ab, Fell ist struppig, Struvit völlig entgleist...

Zugvogel

Mein Hund bekommt auch das Urinary und ich habe es nirgends günstiger gefunden. :sad:

@zugvogel: und ich habe mich schon gewundert, warum das Fell von meinem Hund so schlecht geworden ist.... Könnte wohl auch daran liegen, oder?