Sphinx, Kitten und andere Katzen suchen....

• Themenstarter Themenstarter highlander
  • Beginndatum Beginndatum
highlander

highlander

Erfahrener Benutzer
Hallo,

bin gerade durch die Weite des WWW gesurft und dabei am Tierheim Siebengebirge hängen geblieben.

Dort gibt es wirklich schöne Katzen, sowohl ältere,also auch Kitten und sogar eine Sphinx die ein zu Hause suchen.

Schaut doch mal unter:

http://www.tierschutz-siebengebirge.de/

Vielleicht findet sich ja für den ein oder anderen auch ein schönes zu Hause

A

Werbung

Ui, hier schubs ich mal ganz kräftig, da sind ja so viele süße Fellmonster dabei :pink-heart:

Hätt' ich mir doch bloß diese Seite nicht angetan. Heule hier wie ein Wasserfall. Kann vor lauter Tränen die Tasten kaum erkennen.
Habt Ihr die Katze " Cindy " gesehen. Mein Gott, dieses arme Wesen. So dünn und ausgemerkelt. Wie können Menschen einem Tier nur sowas antun? Es ist echt zum verzweifeln. Ist ja nicht nur Cindy, sind ja auch noch 1000de andere. Schlimm, schlimm, schlimm!!!!!:sad::sad::sad:

Ich kann es auch immer nicht verstehen!
:grr:
Wenn ich überlege was ich alles für unsere beiden
tu damit sie gesund sind.
Nach der ganzen Magen-Darm-Geschichte bei meinen war ich und mein Freund über 700 Euro los, aber für unsere Jungs ist mir jedes Geld der Welt wert.

Hoffentlich findet sich jemand für die süßen, damit sie einen Dosenöffner bekommen, der Ihnen die Welt zu Füßen legt.

ich schubs mal für eine chance auf ein zu hause