wir suchen Nummer 3 :-)

• Themenstarter Themenstarter Finchen.s
  • Beginndatum Beginndatum
Komm ... pack sie doch einfach alle drei ein. 😀

Ich möcht nicht mit dir tauschen, inzwischen wird eine solche Entscheidung mehr zur Qual als alles andere. 😳
Nee nee ... du entscheidest dich nicht gegen die anderen Katzen, sondern eben für die eine.

Es ist ja leider so, dass wir sie niemals alle aufnehmen können.

A

Werbung

Das hilft mir ja weiter :grin:

Lewey ist mir sofort ins Herz gegangen, das Gesicht ist irre süß :pink-heart: Aber mein Mann findet das gar nicht 😳

Der wird genervt sein, wenn ich ihm heute abend noch mehr Kater vorschlage :omg: Vielleicht überlässt er mir dann ganz allein die Entscheidung 😀😎

Komm ... pack sie doch einfach alle drei ein. 😀

Ich möcht nicht mit dir tauschen, inzwischen wird eine solche Entscheidung mehr zur Qual als alles andere. 😳
Nee nee ... du entscheidest dich nicht gegen die anderen Katzen, sondern eben für die eine.

Es ist ja leider so, dass wir sie niemals alle aufnehmen können.

Ja recht hast du... aber ich wünschte, ich könnte 😳

Alle drei hihi... dann hätte ich fünf Katzen... und wäre vermutlich Single 😀

Aber ich weiß nun genau, wo ich suchen kann in Zukunft, wenn ich ein plätzchen frei hab.

und gibt's was neues finchen?

jaaaaa nach 2 Nächten mit wenig Schlaf und viel Gegrübel und fast noch mehr gegoogel haben wir uns nun entschieden :grin:

Wir werden - obwohl wir keine Katze wollten - die kleine Sissy bei uns aufnehmen.

Als ich letztens nach Diego und Woody gesucht habe, wurde sie mir bereits vorgestellt, wir hatten uns aber da schon für unsere beiden Jungs entschieden.

Jetzt zeigt sich, dass manches einfach Schicksal ist, ihr Kumpel ist mittlerweile vermittelt und sie sucht nun allein weiter nach einer Familie.

Da kann es kein Zufall sein, dass die Maus zu uns perfekt passt - vor allem passt sie perfekt zu Woody und Diego, da sie selbst nur mit Katern aufgewachsen ist und auch entsprechendes Spielverhalten hat.
Daher haben sich meine Bedenken, wegen Kate/Kater schnell in Luft aufgelöst...
Und wir gehen kein Risiko ein, ob und wie gut sie mit den Kindern auskommt, da sie kleine Kinder kennt und geliebt hat.

Ach und das wichtigste - ich hab mich unendlich in ihr süßes Gesicht verliebt :pink-heart::pink-heart:

Am 27.7. ist Einzugstag und wir freuen uns sehr auf sie und hoffen, sie wird bei uns glücklich 🙂

danke nochmal an euch alle für die vielen Vorstellungen eurer Schützlinge - ich hoffe, sie werden bald ein ebenso schönes zu Hause finden! Ich drücke dafür jedenfalls ganz fest die Daumen!!

Hach - das klingt toll :yeah:
Manchmal scheint es Schicksal zu sein wie die Dinge laufen...

Werbung:
Wünsche euch alles Gute mit eurem Familienzuwachs Sissy :pink-heart:

Und vielen Dank für euer Interesse an unseren Katerchen!🙂