L
little-cat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird nicht funktionieren. Die wenigsten werden sich schlau machen. Sie sehen = wollen haben.Ich finde die Idee jetzt gar nciht so schlecht wenn man mal weiter denken wurde.
Man kann auch so ein Bild umdrehen und gegen den Haltung solcher Katzen richten. Das bewirkt auch einiges und könnte sogar bewegen Leute solche Katzen nicht mehr zu halten.
Alles hat zwei Seiten
Glaube leider auch nicht dass es funktionieren wird, so krass kann ein Bild von der Nacktkatze ansich nicht sein, dass es nicht bei vielen doch ankommt. Und häufig ist ja sogar das Gegenteil der Fall, die Nachfrage steigt.Ich finde die Idee jetzt gar nciht so schlecht wenn man mal weiter denken wurde.
Man kann auch so ein Bild umdrehen und gegen den Haltung solcher Katzen richten. Das bewirkt auch einiges und könnte sogar Leute bewegen solche Katzen nicht mehr zu halten.
Alles hat zwei Seiten
Ich finde die Idee jetzt gar nciht so schlecht wenn man mal weiter denken wurde.
Man kann auch so ein Bild umdrehen und gegen den Haltung solcher Katzen richten. Das bewirkt auch einiges und könnte sogar Leute bewegen solche Katzen nicht mehr zu halten.
Alles hat zwei Seiten
Wenn, dann müssten es „brutale“ Fotos sein, die einem das Herz zerreißen. Und ich denke kaum, dass sich die meisten dies dann freiwillig ansehen werden. 😔Ich finde die Idee jetzt gar nciht so schlecht wenn man mal weiter denken wurde.
Alles hat zwei Seiten
Bildbotschaften ;-) aber in so einem Fall eher unter der Rubrik "das kann weg" ;-)Was hat denn das alles mit "Kunst" zu tun?
Danke für den Denkanstoß; auf die Idee kam ich gar nicht.Ich hab mir auch deine Seite angeschaut - richtig gute Sachen dabei.