E
Einerderkatzenmag
Neuer Benutzer
Hallo,
ich weis nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich schreibe!
Habe 2 Kätzchen beide 7 Wochen alt, beide putzmunter viel am schlafen und spielen.
Habe die Kätzchen nacheinander hergeholt, die eine ist seit einer Woche da die andere seit gestern.
Zum Problem:
Wenn die beiden miteinander spielen scheint alles ok und sind auch beide aktiv dabei.
Nur dann wird eine zu wild und penetrant!
Die beisst und nagt und springt, das ist der anderen zu viel und die faucht und kratzt....
5 Sekunden später will sie trotz fauchen und krallen auch wieder spielen...
Mein Bedenken ist dass irgendwann mal ne Kralle durchs Auge fährt oder die arme Kleine eingeschüchtert wird.
Leider habe ich nicht viel Erfahrung im Bezug auf das Verhalten speziell dieses.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke mal im Vorraus
ich weis nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich schreibe!
Habe 2 Kätzchen beide 7 Wochen alt, beide putzmunter viel am schlafen und spielen.
Habe die Kätzchen nacheinander hergeholt, die eine ist seit einer Woche da die andere seit gestern.
Zum Problem:
Wenn die beiden miteinander spielen scheint alles ok und sind auch beide aktiv dabei.
Nur dann wird eine zu wild und penetrant!
Die beisst und nagt und springt, das ist der anderen zu viel und die faucht und kratzt....
5 Sekunden später will sie trotz fauchen und krallen auch wieder spielen...
Mein Bedenken ist dass irgendwann mal ne Kralle durchs Auge fährt oder die arme Kleine eingeschüchtert wird.
Leider habe ich nicht viel Erfahrung im Bezug auf das Verhalten speziell dieses.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Danke mal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: