Spielgefährtin gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Supermama77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesuche suche katze tierschutz zweitkatze
S

Supermama77

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wir haben uns vor 6 Wochen einen kastrierten Kater von der Katzenhilfe geholt. Er hat sich hier super eingelebt aber jetzt möchten wir ihm eine Spielgefährtin besorgen. Sie sollte etwas jünger oder gleich alt wie Pietro sein. Da wir einen Hund haben sollte sie damit kein Problem haben. Wir haben ein riesiges Auslaufgelände wo sie auch dann zur Freigängerin werden kann. Sie sollte komplett durchgeimpft sein da ich vor 3 Monaten eine Katze aufgenommen hatte die leider nach 3 Tagen an Katzenseuche verstorben ist und ich nicht genau weiß ob der Virus noch im Haus ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Daniela:yeah:

Ps: Im Raum PLZ 56

A

Werbung

Wenn du jetzt noch sagt, wie alte die Katze sein sollte und wo du wohnst.. kommen wir der Sache schon ein Stückchen Näher!
LG YVonne

Hallo hier wirst du sicherlich unter den vielen Notfellchen fündig werden.
Wie alt ist denn Pietro und aus welchem Umkreis darf die Katze kommen ?

LG Silke

Hallo

Es wäre noch schön zu wissen welchen Charakter der Kater hat und wo du genau aus 56 her bist 🙂

Also unser Pietro ist 6 Monate alt und die Katze sollte auf keinen Fall älter sein. Ich wohne im Kreis Neuwied. Pietro ist ein Fundtier er ist sehr sehr verspielt und lebhaft und seit 3 Tagen darf er auch mal raus.

Hab dir ne PN geschickt.

Werbung:
Hallo,

ich möchte dir gern den Pucki vorschlagen, er kennt Hund und wartet in einer spanischen Pflegestelle, er ist ein absolutes Familientier

puki_laeuft.jpg

http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=1383:puki&catid=10:babies&Itemid=29

auch der Max

max_arm.jpg

http://www.spanischetiere.net/index...article&id=1384:max&catid=10:babies&Itemid=29

ich hätte dir denn verspielten 7 monatigen, komplett durchgeimpften Freddi.... aber schau erst mal die anderen Süßen an :pink-heart:

Ich bin Pflegestelle der Katzenhilfe Neuwied und hätte da Keiko und Hope.
Hope ist zwar älter aber verspielt wie ein Kitten.
Schau doch mal in meiner Signatur.

Keiko findest du auf der HP des Tierheim Neuwied.
Und in meinem Thread"meine Pflegis".

Muss jetzt zur Arbeit,deshalb alles nur auf die schnelle.😳

Huhu

"Wir" kommen auch aus deiner Ecke, und Candy würde vielleicht ganz gut zu euch passen:
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-bonn-kittenweiber-suchen-dosis-new-post.html

Sie ist etwa 5 Monate alt und hat, um es nett zu sagen, einen gefestigten Charakter. Extrem verspielt und rauflustig, hat meinen 5 Jahre alten Kater erstmal in seine Schranken verwiesen und poltert in einem fort durch die Bude, immer auf der Suche nach einem neuen Opfer. Zu Menschen aber sehr lieb, stubenrein und mega anhänglich :pink-heart:

LG

Werbung: