Spielideen

• Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

sagt mal, womit/wie spielt ihr denn mit Euren Fellnasen?
Meine Beiden sind nach den zwei Monaten jetzt ziemlich gelangweilt von Spielangeln und Fellmäusen. Auch der Laserpointer erzielt nur noch ein müdes Gähnen...
Habt ihr mir Ideen?

DANKE & Liebe Grüße, Silke

A

Werbung

Hmm des Problem hab ich eigentlich nicht, bei mir wird alles in Spielzeug umfunktioniert ^^
egal ob ne harte Nudel die runterfällt oder normales Spielzeug ^^

habe das Spielzeug in ner großen roten Tupperschüssel, aus der sie sich rausholen was sie möchten :smile:
schade dass sie es am Ende nicht auch wieder weg räumen 😀

ich spiele mit meinem öfters mal mäuschen fangen und das geht so,decke auf den boden legen und darunter eine angel oder ein stock und ganz langsam hin und her bewegen,der kater schaut immer darauf und mit einmal springt er drauf und hats erwischt 😀 ich habe es mal mit meiner hand gemacht :wow: ich kann euch sagen nie wieder,sie hat hinterher geblutet :wow:

meine Kleine ist gerade total verrückt nach dem "Cat-Dancer"......da tickt sie sofort aus 😉

Dafür gibt es eine eigene Kategorie spiel-und-spass, in der Du jede Menge Anregungen findest - vor allem, wenn Du die Anzeige der Themen auf das vergangene Jahr oder weiter zurück ausweitest.

Hi,

ist vielleicht ein bisschen unkonventioneller, aber Nera liebt ihre Tigerente abgöttisch!

http://cgi.ebay.de/Janosch-Tigerent...14&_trkparms=72:1230|66:2|65:12|39:1|240:1318

Die lässt man 2-3x übern Boden rutschen und dann schnappt Nera sie sich und zieht sie durch die Wohnung.

Tico mag die Crazy Spinner und Kat Twisties von www.catscountry.de gerne!
Er ist aber meist eher etwas einfacher gestrickt...Momentan ist sein Allerliebstes der Plastikverschluss von einer Milchtüte...😕😕😕
Damit, mit seinen Spielzeugautos und mit den immernoch rumfliegenden Tannennadeln kann er sich stundenlang beschäftigen...

Werbung:
Hallo!

Bei uns kommt der DaBird super gut an.

Tischtennisbälle, Alubällchen etc.

Oder einen großen Kabelbinder unter einer Decke hin und her bewegen, da werden meine auch ganz närrisch😱

Schnippsegummis. Da geht mein Hörnchen ab, dass glaubt mir keiner 😱😱😱.

Normale Gummibänder, wenn ich mich nicht irre...

Die Teile, die meistens in diesem komischen rot/braun zu kriegen sind um z.B Gefrierbeutel damit zuzubinden!?!?

Lg

Normale Gummibänder, wenn ich mich nicht irre...

Die Teile, die meistens in diesem komischen rot/braun zu kriegen sind um z.B Gefrierbeutel damit zuzubinden!?!?

Lg

Ja, genau die dinger 😀.

Werbung:
VIELEN DANK!!! Habe ein paar Anregungen bekommen und gestern mal eine Nudel runterplumpsen lassen...ganz zufällig natürlich 😀
Oh...die beiden gingen ab...wahnsinn. Da wäre ich nie drauf gekommen auf sowas.
DAnke auch für die Links...das mit dem catscountry..scheint die haben tolle Sachen.
Auf Fummelbretter oder ähnliches stehen meine beiden überhaupt nicht. Auch nciht auf dieses herkömmliche Spielzeug....wie Spielangeln...

DANKE, Silke

hehe ja Nudel wirken wahre Wunder 😀