Ne gaar nicht, es macht einfach auch viel mehr Spaß den beiden zusammen zuzuschauen
Und meine Händer bleiben seitdem unser zweiter kleiner Schatz eingezogen ist auch weitesgehend verschont.
Ich würde den beiden am liebsten 24 Stunden am Tag zuschauen..
🙄
Es ist auch echt der Hammer wie schnell Findus sich in der Zeit verändert hat, voher hat er viiiiiel mehr geschlafen und jetzt sind die beiden die ganze Zeit am spielen. Und man kann auch richtig die unterschiedlichen Charaktere der beiden erkennen. Vorallem sind die beiden schon so "dicke" miteinander, dass die sofort hinterherlaufen, wenn einer aus dem Raum geht..gestern wollte einer dem anderen schon aufs Klo hinterher klettern.
🙄
Und geschlafen wird eh nur, wenn einer von beiden schläft..sobald einer wieder aufwacht, steht der andere auch wieder parat..man könnte ja sonst was verpassen
Ich glaube auch es war wirklich besser Felix als Kater zu nehmen, so heftig wie die beiden spielen, das wäre mit dem Kätzchen, das wir erst dazunehmen wollten überhaupt nicht gegangen und das wär wahrscheinlich wirklich nicht optimal für unseren kleinen Raufbold gewesen, aber so ist es perfekt! (Findet übrigens auch mittlerweile mein Freund, der erst ja gar nicht für ein zweites Kitten war, der ist jetzt schon seit gestern dabei sich Gedanken zu machen wie man am besten einen Catwalk etc. ins Wohnzimmer integrieren könnte, und er wars auch der erst mal nen zweiten großen KB als Überraschung mitgebracht hat...jaja wie schnell sich die kleinen Fellnasen ins Herz einschleichen
)