Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spielzeug wird ständig im Wassernapf versenkt
Themenstarterirlandfan
Beginndatum
Cikey
Forenprofi
Hihi, das sind Geschichten, die das Leben schrieb!
A
Werbung
Jazzman
Erfahrener Benutzer
manchmal, wenn die Bälle hier so rumliegen und ausnahmsweise nicht paniert sind, kickt mein Mann die auch mal weg...und denkt natürlich nicht daran das die im Wasser lagen...*grins* macht sich auch gut...das Spritzwasser hast Du überall an der Tapete
irlandfan
Forenprofi
Panierte Spielbälle, das toppt alles😀😀😀
lina1980
Erfahrener Benutzer
Is ja genial, da lach ich mich weg
Die Geschichte wird schwer zu topen sein
Syrna69
Forenprofi
Ich habe auch
so einen "Waschbären" als Kater 😳
GsD nur die Variante "rein ins Wassernapf", wo Frauchen es dann rausholen und z. T. entsorgen darf 😀
Meiner ist auch immer ganz stolz, daß er "Schiff versenkt" spielen konnte.
Kater, waaaaarrrrruuuuuuummmmm 👽?
Die Antwort weiß nur er Will er mir nich sagen
Nala und Loulou
Erfahrener Benutzer
Die Katze meiner Schwester ist auch krass drauf.
Sie ertränkt ihre gefangenen Mäuse...
Werbung:
söckchen
Forenprofi
mein tauber Kater macht das auch mit seinem Lieblingsspielzeug... allerdings scheint es bei ihm so, als würde er es waschen 😱 er schmeißt es gezielt aus größt möglicher Entfernung rein, kickt es im Waser ein paar mal hin und her und holt es dann wieder raus... er wäscht sich dadrin aber auch die Pfoten, bevor er isst und trinkt 😱😕😀
irlandfan
Forenprofi
Mein Thread hier ist ja nun schon ein bisschen älter. Mittlerweile hat sich das Spielzeug-Versenken gelegt, es kommt kaum noch vor, war wohl eine Laune meines Jungspundes damals.😀
P_von Duernten
Erfahrener Benutzer
Warum 😕
Na weil es SPAß macht
ist doch klar sonst würden sie doch nicht machen
J
Josy87
Benutzer
Ich lach mich weg
Ist doch immer wieder schön, wie unsere Katzis uns zum Lachen bringen können
Aber mal ne andere Theorie:
Die armen Mäuse müssen doch auch mal was trinken
L
LuPoR
Benutzer
Also kann niemand genau sagen warum. Hab auch schonmal danach gegoo... Find aber auch nichts. Manchmal kann sowas auch echt nervig sein. Denn der Katzenbrunnen und der Napf müssen dann dran glauben. Lass auch nur noch den Napf stehen wenn wir außer Haus sind. Denn der Brunnen wird dann schön geleert. Sieht dann aus als wenn meine Männer putzen.
Was macht ihr denn dann? Es einfach rausnehmen? Oder schimpfen?
Hatte es auch schonmal mit einer Wasserspritzpistole ausprobiert. Er stand dann da und fand das anscheinend ganz toll. Und mit den Spritzern wird sich dann noch schön das Fell geputzt. Wasserscheu ist er dann wohl weniger.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.