Spielzeug

• Themenstarter Themenstarter Jaschi22
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Meine haben bisher nur ein einziges mal mit der Spielschiene gespielt... sie sind aber auch erst 1,5 Wochen hier. Aber da war die Schiene so spannend, dass wir sogar ein 3 Minuten Video machen konnten 😀

Ansonsten ist sie auch total uninteressant.

Die Spielschiene ist hier der totale Hit.. nur ist eine Bahn etwas kurz (habe 2 miteinander verbunden). (wird regelmäßig weggeräumt, damit es immer wieder beliebt ist)

Der Turm, war ein Flopp der wurde einfach umgeworfen, um ans Leckerchen zu kommen..

Ich benutze die Spielschiene mittlerweile als Fummelbrett 😀

meine schmeist es nicht mal um die interessiert es nicht mal ob da leckerlies drin sind
so ein Misst 25 € umsonst ausgegeben^^

meine schmeist es nicht mal um die interessiert es nicht mal ob da leckerlies drin sind
so ein Misst 25 € umsonst ausgegeben^^

Biete sie doch jemand an.. dann hast du nicht zu großen Verlust.
Manche Katzen mögen es, manche nicht..

Werbung:
ja ich schau ob die neue katze das nimmt wenn net dann
such ich jm der es gebrauchen kann

Ich hab noch keine Schiene, will mir aber eine besorgen.

Also meine fanden den Turm ganz toll! 🙂

Leider ist einmal in der Küche ein Stuhl draufgesprungen (laut meinen Katern hat jedenfall keiner von ihnen den Stuhl umgeworfen 🙄 ) und da ist der an der Verbindung zum Fuß kaputt gebrochen. 🙁

Sobald ich wieder Geld für sowas übrig habe, werd ich aber einen neuen Turm gesorgen! 🙂
Die Küchenstühle werde ich dann aber wohl anleinen müssen 🙄