Spinnen im Katzenstreu?!

  • Themenstarter Themenstarter Colada
  • Beginndatum Beginndatum
*GRUSEL* Niemals würde ich das Tier auch noch einfangen. Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne 😀 Ne im Ernst, bei mir grenzt das schon sehr an Phobie und es ist einfach widerlich.

Mit Insektenvernichter sprühen hab ich nicht vor, ich zerhacke sie eben wie schon geschrieben mit der Schaufel. Die Katzen finden das auch immer ganz interessant was ich da veranstalte😀


Zeig deinen Katzen dochmal die Spinnen😛 Meine haben die zum fressen gerne😛
 
A

Werbung

Sandro guckt immer nur doof und tippt sie höchstens Mal mit der Pfote an und meiner Dicken ist das zu anstrengend, da müsste man sich ja bewegen 😀
 
Ich weiß nicht woher die sonst kommen soll, ...
Vielleicht hat sie still in 'ner Ecke gesessen und sich erst bewegt, als du das neue Streu hast einrieseln lassen.
Oder sie saß auf deinem Arm und ist wegen deiner Bewegungen runtergefallen, oder, oder...
 
Vielleicht hat sie still in 'ner Ecke gesessen und sich erst bewegt, als du das neue Streu hast einrieseln lassen.
Oder sie saß auf deinem Arm und ist wegen deiner Bewegungen runtergefallen, oder, oder...

Ne die war 100% im Katzenstreu! Ist ja nicht die erste. Bei der Ersten dachte ich noch die war halt im Kaklo (hab eins mit Haube). Beim zweiten Mal hab ich dann auch frisches Streu eingefüllt und beim verteilen wieder so nen Viech drin gehabt und letztes Mal hab ich extra drauf geachtet ob die ausm Sack kommt und da kam sie her. Da würde ich alles drauf verwetten was ich hab. Ist jetzt nur die Frage, wie kommt die da rein? Glaube nicht, dass ich im Schrank ein Nest habe und die sich durch das Plastik da rein bohren. Zumal es ja wirklich immer diese kleinen hellbraunen sind.
 
Sandro guckt immer nur doof und tippt sie höchstens Mal mit der Pfote an und meiner Dicken ist das zu anstrengend, da müsste man sich ja bewegen 😀


Dann hast du deine Katzen aber nicht gut erzogen... Im Sommr beklagen sich auch viele über Fliegen in der Wohnung... Ich habe seit 1 einhalb Jahren keine mehr, zumindestens nicht lange🙄
Sie wird gefahren und gefressen, da sind meine beiden eiskalt:pink-heart:
 
Dann hast du deine Katzen aber nicht gut erzogen... Im Sommr beklagen sich auch viele über Fliegen in der Wohnung... Ich habe seit 1 einhalb Jahren keine mehr, zumindestens nicht lange🙄
Sie wird gefahren und gefressen, da sind meine beiden eiskalt:pink-heart:

Oh Fliegen fangen sie auch, versuchen es zumindest aber mit Spinnen haben sie es nicht so. Meine Dicke ist sowieso eher von der faulen Sorte und bewegt sich nur wenns unbedingt sein muss.

Sandro ist neulich aufm Boden rumgekrabbelt und hat die ganze Zeit irgendwas angestupst. Ich dachte schon jetzt spinnt er völlig 😀 Hab dann mal Licht angemacht und da ist so eine winzig winzig kleine Spinne rumgekrabbelt aber den Anschein die wirklich zu fangen hat er nicht gemacht...könnte ja sein die beißt zurück 😀
 
Werbung:
ohje... die Spinnen werden euch auffressen wie schlimm😱 Nein, mal im Ernst was ist an einer Spinne schlimm? Jeder hat mal welche in der Wohnung. Es kann ja nun auch möglich sein das sie von deiner Wohnung kommen und sich eben gerne in deiner Streue aufhalten... Außerdem Spinnen tun niemanden was^^ Einfach totklaschen und weg ist sie😛

Und wenn sie niemandem etwas tun, warum dann "totklatschen"?
 
...Glaube nicht, dass ich im Schrank ein Nest habe und die sich durch das Plastik da rein bohren. ....
Sicher nicht. Dafür hätten Spinnentiere auch gar keine Werkzeuge.
Sie müssten beim Abpacken ziemlich massenhaft im Silo leben und sowohl den Fördervorgang, das Fallen zusammen mit den Körnern, das Verschüttet werden, das Luftabsaugen und die Rüttelverdichtung beim Transport überleben. Das ist ziemlich undenkbar.
Da glaub ich schon lieber, die hätte außen auf der Tüte, z.b. im Falz am Verschluß gesessen haben...
 
Also, ich glaube auch noch nicht so recht, dass die in ser Streu sind, bei mir sind die Säcke immer proppevoll, die würden doch beim Transport 50x zerquetscht werden. 😕
Wie gesagt, ich hatte das noch nie, an ZP liegt das so oder so nicht, die füllen die Säcke ja auch nicht ab.
 
Und wenn sie niemandem etwas tun, warum dann "totklatschen"?


Damit sie nicht weiterkrabbeln. Logischerweise🙄
Auch wenn sie einen nichts tun habe ich es dennoch nicht so gerne wenn ich schlafe das sie mir noch übers gesicht krabbeln😛 Außerdem gibt es ja davon genügend. Mücken schlägst du ja sicher auch tod, obwohl du dich nicht vor denen eckelst? Oder lässt du sie schön an dir rumsaugen?
 
Also, ich glaube auch noch nicht so recht, dass die in ser Streu sind, bei mir sind die Säcke immer proppevoll, die würden doch beim Transport 50x zerquetscht werden. 😕
Wie gesagt, ich hatte das noch nie, an ZP liegt das so oder so nicht, die füllen die Säcke ja auch nicht ab.

Leute ich kanns mir auch nicht erklären, wenn das nicht schon dreimal so gewesen wäre und ich nicht extra beim letzten Mal drauf geachtet hätte ob die aus dem Sack kommt hätte ich gesagt ok die ist halt irgendwie da reingekommen. Ist alles Zufall aber gleich dreimal und jedes Mal bei frischer Einstreu? Ich packe den Sack ja auch ausm Karton und stelle ihn in einen Schrank, da würde mir ja auffallen wenn außen am Sack was wäre oder wenn ich ihn aus dem Schrank hole zum auffüllen.

Könnte es nicht vll sein, dass in dem Sack irgendwelche Eier "überleben" und die dann schlüpfen?
 
Werbung:
Kann auch sein... Du züchtest also immer die Riesenspinnen in deinem Katzenstreu^^
 
Klingt ja schon fast nach einer Episode von Akte X...😀
 
Klingt ja schon fast nach einer Episode von Akte X...😀

Mal schauen vll kann ich irgendwelche Beweise sichern 😀 Etwa eine Spinne im Sack oder zumindest in der frisch ausgeschütteten Streu...allerdings glaube ich muss ich da meinen Freund dabei haben sonst sterbe ich in der Zeit....

Sehr seltsam, dass die Erfahrung bisher noch niemand gemacht hat...😱
 
Klingt ja schon fast nach einer Episode von Akte X...😀

😀😀😀


Gerade wurden mir zwei Säcke geliefert.😱😱😱😱😱

Zu hüüüüüüüüüüülf.... Sind da etwa Spinnen drin?😱😱

@ Colada: Ich möchte dich nicht veräppeln, finde nur Spinnen so widerlich, also ich meine das vollkommen ernst. 😳
 
Werbung:
meine Fellnasen lieben Spinnen

ich wohne auf dem platten Land in einem Bauernhaus. Im Herbst gibt es in der Werkstadt wo die beiden Wohnungskatzen Freigang haben, diese netten großen Hausspinnen

diese werden dann vorsichtig in die Wohnung geschleppt und im Wohnzimmer laufen gelassen, nach ein paar Schritten:massaker: hinterhergelaufen, mit dem Pfötchen draufgeschlagen, wenn sich Spinne nicht mehr bewegt noch mal geschoben und zum Schluss wird die Spinne gefressen


wuaahh...ich hab einen Schreikrampf bekommen als ich da sah
 
Bei uns war mal ne Raupe drinnen ! Ekelhaft ich würde wechseln hab ich auch mit der Raupe getan!
 
Bei uns war mal ne Raupe drinnen ! Ekelhaft ich würde wechseln hab ich auch mit der Raupe getan!

Auch im Golden Grey Masters???
Muss ja sagen, Raupen wären mir um einiges lieber als Spinnen....

@doppelpack: Ich ja auch deshalb gruselt mich da schon die Vorstellung beim nächsten Auffüllen wieder so ein Teil drin zu haben!
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
9
Aufrufe
998
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben