Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Splittern Knochen in der Mikrowelle?
ThemenstarterSammac
Beginndatum
Sammac
Erfahrener Benutzer
Wenn man Hühnerbeine in der Mikrowelle so gart, dass sie gerade mal durch sind, splittern die Knochen dann auch wie beim Kochen und Braten?
Weiss das jemand?
Andrea
A
Werbung
Ava
Forenprofi
Ja, auf jeden Fall.
Knochen dürfen auf gar keinen Fall erhitzt werden.
Eine Freundin von mir sagte mal, sie dürfen nicht einmal gefroren mit warmen Wasser abgespült werden
Sammac
Erfahrener Benutzer
Ehrlich 😕😱
Mac kriegt seine Hühnerbeine immer roh, wenn sie aufgetaut sind. Dann darf ich sie auch nicht mehr einfrieren? Muss ich ihm gleich wieder wegnehmen.
Und für Sammy puhle ich dann das Fleisch vom Knochen, habe es schon gegart.
Andrea
Ava
Forenprofi
Nein. Einfrieren darfst du die schon. Nur nicht zum Auftauen unter heißes Wasser halten
Sammac
Erfahrener Benutzer
Ah gut. Habe ihm gerade sein angefressenes Bein entwendet unter viel knurren und schimpfen. Dann kriegt er es jetzt wieder 😀 Hätte mich schon gewundert, hier füttern Dosis doch auch eingefrorene Küken. Ein Missverständnis meinerseits 🙂
Andrea
Ava
Forenprofi
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. da freut sich Mac bestimmt, dass er das Beinchen zurück bekommt 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.