Sprungreifen wo gibt es die

• Themenstarter Themenstarter bananina76
  • Beginndatum Beginndatum
bananina76

bananina76

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,

könnt Ihr mir sagen, wo ich einen Sprungreifen und diesen Stab für Katzen kaufen kann?
Im Internet hab ich schon geschaut und im Fachhandel war ich auch, aber keiner hat so einen Reifen.
Und hat einer von Eur ein Seil zum klettern für die Katzen in der Wohnung? Wenn ja wird das benutzt?
Danke schonmal für Eure Hilfe und schöne Ostern.

Gruß
Bananina

A

Werbung

Hi Bananina,

Du kannst jeden beliebigen Stab nehmen.
Ich habe von einer Katzenangel das Band abgeschnitten und den Stab genommen 🙂

Ferner habe ich Staudenhalter gekauft und die Innenteile rausgeknipst
http://www.amazon.de/Unimet-573460-...=UTF8&s=kitchen&qid=1303463739&sr=1-1-catcorr

3938373961346539.jpg

Das Seil, welches am Kratzbaum festigt war, wurde von meinen Katzen nicht benutzt.

LG
Claudia

Das ist ja mal eine tolle Idee, ich bin auch dabei meinen Katzen diverse Kunststückchen beizubringen, aber darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich habe bisher eine Springform für Kuchen genommen, aber leider etwas eng.
Danke für den Tipp!

Eine weitere Variante ist das Balancieren und Gehen durch den Reifen

3139633465393239.jpg

Oder das Springen durch den Reifen, von Kratzbaum zu Stuhl zu Kratzbaum etc. Man stellt die Sachen einfach in einer Reihe hintereinander und lässt die Katze springen.

Und am Ende sind sie hoffentlich ganz aufmerksam 😀

1680_3838396362663463.jpg

LG
Claudia

Hallo liebe Katzenfreunde,

könnt Ihr mir sagen, wo ich einen Sprungreifen und diesen Stab für Katzen kaufen kann?
Im Internet hab ich schon geschaut und im Fachhandel war ich auch, aber keiner hat so einen Reifen.
Und hat einer von Eur ein Seil zum klettern für die Katzen in der Wohnung? Wenn ja wird das benutzt?
Danke schonmal für Eure Hilfe und schöne Ostern.

Gruß
Bananina

In Gartenmärkten gibt es diese gewellten Ringe um Kränze zu binden. Gibts in verschiedenen Größen.

Den Reifen habe ich selbst gebastelt, hab einfach ein Stück Gartenschlauch genommen und Stoff drum gewickelt. Als Stab dient hier ein Kochlöffel 😳 .

Yana und Peggy haben gerade gelernt, durch einen "Tunnel" zu springen. Dazu habe ich dieses Teil von Ikea http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70163258 gekauft und einfach den Boden rausgeschnitten.

Werbung: