Ständige blasenentzündung

• Themenstarter Themenstarter steffi.205
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Deine Maus wurde heute geschallt ( erstmal schon positiv das alle ok ist), musste dazu narkotisiert werden und wurde von deiner Freundin mitgenommen und lebt dort dann jetzt draussen?😕

Nein, ich bin am Überlegen, ob ich sie zu meiner Freundin gebe und wollte eure Meinung hören.

A

Werbung

Meinst Du, nur kurzfristig zu der Freundin oder für immer? Kennen sich Morkel und Deine Freundin, war er schonmal dort oder wäre dort alles ganz neu für ihn?
Wie würde Deine Freundin reagieren, wenn sich die Unsauberkeit nicht schnell legt?

Hatte Morkel sich denn mit dem Kater vertragen, der jetzt bei Deinen Eltern ist. Soll er dort dauerhaft bleiben oder ist für irgendwann eine neue Zusammenführung geplant?

Zugvogel

Wie kommst Du zu der Meinung, daß Morkel jetzt dringend Freigang möchte? Kennt er das bisher schon, meinst Du, er vermißt das Draußensein ganz arg?
Zugvogel

Naja, ich habe sie ja gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Ihre Mutter war eine wilde Katze. Deshalb denke ich, dass sie Auslauf braucht. Sie hatte ja immer wieder diese Blasenentzündung. Aber sie war noch nie draußen. Ich vermute es nur, da sie sehr verspielt ist und gern Käfer jagt, glaube ich, dass sie ihrem Jagdtrieb gern mehr nachgeben würde.
Ja, ich wollte mit ihr in den Garten ziehen und sie dort nicht sich selbst überlassen. Das Warmwasser anzuschließen kostet ne Menge Geld, das ich im Moment nicht habe.
Es geht mir wirklich sehr schlecht. Ich habe momentan schon keinen Appetit mehr. Ich will sie ja nicht weggeben, aber meine Eltern sitzen mir zudem im Nacken, weil sie merken, dass es mir schlecht geht und dass die Katze Schuld ist.

Meinst Du, nur kurzfristig zu der Freundin oder für immer? Kennen sich Morkel und Deine Freundin, war er schonmal dort oder wäre dort alles ganz neu für ihn?
Wie würde Deine Freundin reagieren, wenn sich die Unsauberkeit nicht schnell legt?

Hatte Morkel sich denn mit dem Kater vertragen, der jetzt bei Deinen Eltern ist. Soll er dort dauerhaft bleiben oder ist für irgendwann eine neue Zusammenführung geplant?

Zugvogel

Sie soll dauerhaft dort bleiben, aber es wäre alles ganz neu für sie. Meine Freundin ist manchmal etwas ruppig, deshalb weiß ich nicht, wie sie reagieren würde.
Mein Kater soll bei meinen Eltern bleiben.

Naja, ich habe sie ja gefunden und mit der Flasche aufgezogen. Ihre Mutter war eine wilde Katze. Deshalb denke ich, dass sie Auslauf braucht.

Ich kenne natürlich deine Katze nicht, auch nicht die genauen Umstände aber ganz aus dem Bauch heraus glaube ich nicht das die Blasenentzündung mit Freigang ja oder nein zu tun hat da sie nie Freigang kennengelernt hat.

Es geht mir wirklich sehr schlecht. Ich habe momentan schon keinen Appetit mehr. Ich will sie ja nicht weggeben, aber meine Eltern sitzen mir zudem im Nacken, weil sie merken, dass es mir schlecht geht und dass die Katze Schuld ist.

Deiner Katze geht es aber auch nicht gut.

Sie soll dauerhaft dort bleiben, aber es wäre alles ganz neu für sie. Meine Freundin ist manchmal etwas ruppig, deshalb weiß ich nicht, wie sie reagieren würde.

Sie sollte sowieso nicht sofort in den Freigang, sondern sich erstmal eingewöhnen wenn sie bei deiner Freundin ist.