Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Schönheit
Hat die Süße denn mal eine Anfrage gehabt?
Ich kann ihr leider nur ganz doll die Daumen drücken!
Sie ist wirklich wunderschön, so eine ausgefallene Farbe! Daumen sind gedrückt, sie wartet doch schon so lange....🙁
Sie ist auch gar nicht auf der KHZ-Seite, oder bin ich blind 😳?!
Aber es ist geplant, dass sie eventuell noch im Januar auf eine unserer Pflegestellen kommt. Wenn es soweit ist, wird der Thread angepasst.
Nur aus Neugier: Wer kommt denn im Januar noch nach Deutschland mit auf Pflegestelle?
Das wird dann Bekanntgegeben, wenn die Katzen angekommen sind und sich etwas auf ihrer PS eingelebt haben. Die Pflegestellen möchten die Katzen dann auch gerne erst etwas näher Kennenlernen, um ihren Charakter etc. für die Vermittlung besser einschätzen zu können. 🙂
Mhm das kann ich sehr gut verstehen. Aber man ist ja doch etwas neugierig😳 nur ein klein wenig. Darf man den so fragen😎 wie viele kommen den mit nach Deutschland? Nur so aus Interesse.😎
Nein, sie hatte leider noch keine Anfrage.
DAS stimmt nicht
Sie hatte eine, von MIR.. Nur leider war damals nichts über ihren Charakter bekannt, und da ich eine drittkatze suchte, die charakterlich passen sollte, kam sie leider nicht infrage.
Ich wünsche ihr weiterhin, das sie der richtige sieht.. Ich finde sie immer noch herzbrecherisch schön..