Europa Standard GRETA (w, 07/14) - scheue blau-weiße Schönheit; PS PLZ 385** MEINERSEN

• Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
6 Wochen nur noch, dann geht der letzte Flieger der Saison.

Vielen unsere Felle läuft die Zeit davon und noch immer wurden sie nicht entdeckt! :reallysad:

A

Werbung

Für Kurzentschlossene - Greta sucht auch noch ein Zuhause ....

26847824xd.jpg

26847825vx.jpg

26847826vx.jpg

26847827mk.jpg

26847828pq.jpg

26847829pv.jpg

26847830vh.jpg

26847831ab.jpg

26847832pd.jpg

26847833ji.jpg

26847844cc.jpg

26847845ex.jpg

26847846cl.jpg

26847847nm.jpg

26847848pd.jpg

26847850vy.jpg

Neuigkeiten von der Katzenhilfe Zakynthos:

Im Januar werden unsere Zantis die außergewöhnliche Chance haben, außerhalb der Flugsaison nach Deutschland reisen zu können. 🙂

Wer damit liebäugelt, ihnen mit einem Zuhause eine Chance zu geben, möge sich jetzt bitte einen Ruck geben und unser Anfrageformular ausfüllen, damit wir die entsprechenden Süßmolchis noch rechtzeitig ausreisefertig machen können. :zufrieden:

Was für eine Schönheit :pink-heart:
Hat die Süße denn mal eine Anfrage gehabt?

Ich kann ihr leider nur ganz doll die Daumen drücken!

Sie ist wirklich wunderschön, so eine ausgefallene Farbe! Daumen sind gedrückt, sie wartet doch schon so lange....🙁

Was für eine Schönheit :pink-heart:
Hat die Süße denn mal eine Anfrage gehabt?

Ich kann ihr leider nur ganz doll die Daumen drücken!

Sie ist wirklich wunderschön, so eine ausgefallene Farbe! Daumen sind gedrückt, sie wartet doch schon so lange....🙁

Nein, sie hatte leider noch keine Anfrage.

Aber es ist geplant, dass sie eventuell noch im Januar auf eine unserer Pflegestellen kommt. Wenn es soweit ist, wird der Thread angepasst.

Wer also Interesse an ihr hat, kann sich gern bemerkbar machen 😉

Werbung:
Sie ist auch gar nicht auf der KHZ-Seite, oder bin ich blind 😳?!

Schön, dass sie im Januar wenigstens schon einmal auf eine PS nach Deutschland kommt 🙂.

Aber es ist geplant, dass sie eventuell noch im Januar auf eine unserer Pflegestellen kommt. Wenn es soweit ist, wird der Thread angepasst.

Super, das erhöht ihre Chancen sicher enorm!

Nur aus Neugier: Wer kommt denn im Januar noch nach Deutschland mit auf Pflegestelle?

Nur aus Neugier: Wer kommt denn im Januar noch nach Deutschland mit auf Pflegestelle?

Das wird dann Bekanntgegeben, wenn die Katzen angekommen sind und sich etwas auf ihrer PS eingelebt haben. Die Pflegestellen möchten die Katzen dann auch gerne erst etwas näher Kennenlernen, um ihren Charakter etc. für die Vermittlung besser einschätzen zu können. 🙂

Werbung:
Das wird dann Bekanntgegeben, wenn die Katzen angekommen sind und sich etwas auf ihrer PS eingelebt haben. Die Pflegestellen möchten die Katzen dann auch gerne erst etwas näher Kennenlernen, um ihren Charakter etc. für die Vermittlung besser einschätzen zu können. 🙂

Mhm das kann ich sehr gut verstehen. Aber man ist ja doch etwas neugierig😳 nur ein klein wenig. Darf man den so fragen😎 wie viele kommen den mit nach Deutschland? Nur so aus Interesse.😎

Mhm das kann ich sehr gut verstehen. Aber man ist ja doch etwas neugierig😳 nur ein klein wenig. Darf man den so fragen😎 wie viele kommen den mit nach Deutschland? Nur so aus Interesse.😎

Da es auch nun bei Facebook steht: Auf PS sind nun Greta, Suki, Leya (noch nicht im Forum/HP) 🙂

Ich freue mich für alle drei. Ich drücke ihnen die Daumen, das sie nun ihr zu Hause finden.:pink-heart:

Ich auch!
Bin neugierig auf die Fotos und Beschreibung.😎

Ich drücke auch feste die Daumen, dass sie nun nicht mehr so lange auf ein Zuhause warten muss! Über neue Fotos würde ich mich auch freuen!

Werbung:
Nein, sie hatte leider noch keine Anfrage.

DAS stimmt nicht :grummel:

Sie hatte eine, von MIR.. Nur leider war damals nichts über ihren Charakter bekannt, und da ich eine drittkatze suchte, die charakterlich passen sollte, kam sie leider nicht infrage.

Ich wünsche ihr weiterhin, das sie der richtige sieht.. Ich finde sie immer noch herzbrecherisch schön..

DAS stimmt nicht :grummel:

Sie hatte eine, von MIR.. Nur leider war damals nichts über ihren Charakter bekannt, und da ich eine drittkatze suchte, die charakterlich passen sollte, kam sie leider nicht infrage.

Ich wünsche ihr weiterhin, das sie der richtige sieht.. Ich finde sie immer noch herzbrecherisch schön..

Greta ist ja seit Anfang Januar auf unsere dt. Pflegestelle in PLZ 385** Meinersen gezogen. Dort kann man Greta im Zusammenleben ja auch viel besser Kennenlernen und viel genauer einschätzen, was sie in ihrem neuen Zuhause braucht. 🙂

Wenn du immer noch Interesse an Greta hast, kannst Du dich ja gerne noch einmal mit uns in Verbindung setzen. 😉

Meine Anfrage ist über ein Jahr her, ich bin leider für Greta, und gott sei dank für mich und meine Bande fündig geworden ..

Greta zeigt sich auf ihrer PS noch recht schüchtern, lässt sich aber bereits vorsichtig streicheln. :pink-heart:

28232491cv.jpeg