nadala
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben das Kleine mitgenommen und Zettel ausgehängt.Die Besitzer sind inzwischen gefunden und das Kitten ist wieder bei ihnen.🙂
Lieben Gruß
Sue
Also, werde heute mal das Tierheim Feucht und evtl auch noch Nürnberg abklappern, bzw. auch mal bei Vitaly anrufen ( 🙂 ).
Wenn der Kleine bis morgen nicht aufgetaucht is kommt ein Katzi aus dem Tierheim dazu. (So zumindest der optimistische Plan)
Es gibt da in dem Dorf wohl ein Asozialen-Heim die manchmal Tiere fangen um sie unerlaubt zu halten/verstören. Die erste Umfrage dort hat nix ergeben. aber Vorbesitzer macht da heut nochmal n Aufstand. Das wär die letzte Möglichkeit. (Soweit zur Dorf-Idylle)
Das Brüderchen hat übrigens eine Femur-Fraktur. Aber verheilt wohl ohne OP mit Ruhigstellung.
Ich frag mich allerdings was da dann passiert is, weil so ein Oberschenkelknochen is ja eig net das erste was bricht bei so kleinen oder?
So, wie erwartet: Jetz is der kleine Bruder aufgetaucht. Völlig unverletzt zum Glück!!!! Aber 3 km weiter in einem Dorf unten am Berg. Wir haben keine Ahnung wie er da hin kommt, aber Hauptsache unverletzt!!! Leider kann ich ihn JETZ nimmer zu uns holen 🙁
Irgendwie war es mir klar wie das läuft... aber da er gesund und fit is hoffe ich es wird ein supertoller anderer Besitzer gefunden!
Mein Kleiner weigert ich leider immer noch zu essen: die Frau im Tierheim meinte dass sie immer anderes Futter bekommen (mal Whiskas, mal Felix mal anderes), aber unseres fasst er nich an. Werd da denk morgen mittag nochma anrufen und nach der Sorte fragen. Soll ihm doch gutgehen bei uns.
@Nadala: evtl. weisst du welche Sorte die Kleinen in letzter Zeit bekommen haben? Wie wars denn noch nachmittags? Musste ja verständlicherweise recht schnell weg 🙂
So, wie erwartet: Jetz is der kleine Bruder aufgetaucht. Völlig unverletzt zum Glück!!!! Aber 3 km weiter in einem Dorf unten am Berg. Wir haben keine Ahnung wie er da hin kommt, aber Hauptsache unverletzt!!! Leider kann ich ihn JETZ nimmer zu uns holen 🙁
Irgendwie war es mir klar wie das läuft... aber da er gesund und fit is hoffe ich es wird ein supertoller anderer Besitzer gefunden!
Mein Kleiner weigert ich leider immer noch zu essen: die Frau im Tierheim meinte dass sie immer anderes Futter bekommen (mal Whiskas, mal Felix mal anderes), aber unseres fasst er nich an. Werd da denk morgen mittag nochma anrufen und nach der Sorte fragen. Soll ihm doch gutgehen bei uns.
@Nadala: evtl. weisst du welche Sorte die Kleinen in letzter Zeit bekommen haben? Wie wars denn noch nachmittags? Musste ja verständlicherweise recht schnell weg 🙂