Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au, ja. Schreib´mal wie du ihn findest.
Der müsste ja auch schon Gummiwalzen haben?!
J
hmmm .... ja......
Der brüllt mich an, wenn ich zu Hause bin und Robby läuft.
Ich würd gern wissen, wen er anbrüllt, wenn ich nicht da bin 😳
Ja, doppelt gestraft! Ui, ich sehe du kommst aus meiner Geburtsstadt! Gruss an CW!! Bestimmt sind Schwarzwaldkatzen noch mieser gelaunt ob des Wetters.
😀
Herzlichen Glückwunsch!!!! Viel Spass damit!Gerade kam die Versandbestätigung und von DHL die Nachricht, dass mein Paket morgen zw. 8:30 und 11 Uhr kommt...
Ich hab schon rausgelesen, dass der Roomba sehr zu empfehlen ist? Ist da auch egal welches Modell oder sollte man lieber erst ab Modell so und so kaufen?
Nicky, das kommt auch drauf an, was Du ausgeben möchtest.
Mir war das Zubehör nicht so wichtig, aber die Gummibürsten wegen der Haare.
Also musste es ab der 800er Serie sein.
Oups, Du heißt gar nicht Nicky 😳
Tschuldige!
An der Gummibürste bleiben keine Haare hängen, die wickeln sich um die Seiten und man kann die dann ganz einfach abziehen und wegwerfen.
Sind auch gar nicht die Katzenhaare, sondern meine eigenen. Die sind so lang, dass die sich um eine "richtige" Bürste festrollen würden. Merkt man ja an den Haarbürsten.
Hach ich überlege ja meinen Eltern einen zu schenken zu Weihnachten 😳
Die sind super Saugfaul (meine Mama kehrt immer nur, weil sie Atemnot bekommt vom saugen. Aber iwie wirbelt sie den Staub und die Haare eigtl nur auf 🙄). Wir hatten vorher Teppich, da fiel das iwie nicht so auf, haben aber mittlerweile Laminat und wenn ich daheim bin schwing ich fast jeden Tag den Sauger *ächz*
Meine Mutter sagt schon, seitdem wir Katzen haben bin ich so "fleißig" geworden
Ich hab schon rausgelesen, dass der Roomba sehr zu empfehlen ist? Ist da auch egal welches Modell oder sollte man lieber erst ab Modell so und so kaufen?
Und plötzlich nimmt man beim Möbelkauf ein Maßband, wobei Länge/Breite schnurz egal sind, Hauptsache der Bodenabstand stimmt...