Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine beiden spielen auch immer verrückt, wenn ich 1 x pro Woche ihr Baldriankissen mit einem Tropfen Baldrian benetze. Erst lecken sie die Stelle genussvol ab, dann wälzen sie sich mit dem Kissen in den Vorderpfoten auf dem Boden und reiben ihr Gesicht im Kissen. Es ist ein Genuss, dies anzusehn. Nehme das Kissen oder benetzte Spielzeug aber nicht weg, weil der Duft nur 1-2 Tage anhält und somit uninteressant wird. Ein kleines 10g Fläschchen Baldrian in der Apotheke kostet unter 1 € und man kommt Jahre damit aus. Kann's nur empfehlen.
L.G.Maggy
Ja, das gibts auch.
Hast Du Baldrianwurzel? Die gibts in Apotheken zu kaufen, meistens lose, man kann seinen Bedarf in Gramm angeben. Ich hol immer fuffzich Gramm.
Ich vermute, daß nicht alle Baldriantropfen, die im Handel erhältlich sind, naturreine Ware sind, und das merken die Miezen sehr wohl.
Zugvogel
Könnte man diesen Baldiranrausch einsetzen bei der Katzen- Vergesellschaftung oder ist das keine gute Idee?
ich mein, dann wären sie ja durchs Baldrian gut drauf.. Und fetzen sich vielleicht weniger...