Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich wollte mal ein kleines Update machen.
Ich konnte meinen Freund zur Kastra überzeugen (er hat sich jedoch zuvor schon selbst belesen) und wir waren heute das erste Mal selbst mit Bounty beim TA.
Dort wurde sie jedoch erstmal nur untersucht, das Gewicht sollte gemessen und der Allgemeinzustand überprüft werden. Bounty wiegt mit etwas über 6 Monaten 2,84 kg. Sie soll 3 kg wiegen und dann erst kastriert werden. Ich hätte sie ja am liebsten schon kastrieren lassen. Aber ich hatte von der Praxis einen guten Eindruck und werde wohl so lange warten.
Soweit von mir...
So, ich wollte mal ein kleines Update machen.
Ich konnte meinen Freund zur Kastra überzeugen (er hat sich jedoch zuvor schon selbst belesen) und wir waren heute das erste Mal selbst mit Bounty beim TA.
Dort wurde sie jedoch erstmal nur untersucht, das Gewicht sollte gemessen und der Allgemeinzustand überprüft werden. Bounty wiegt mit etwas über 6 Monaten 2,84 kg. Sie soll 3 kg wiegen und dann erst kastriert werden. Ich hätte sie ja am liebsten schon kastrieren lassen. Aber ich hatte von der Praxis einen guten Eindruck und werde wohl so lange warten.
Soweit von mir...
Genau, am schlimmsten find ich es, die Mietz nach der Narkose zu sehen.
Bei meiner ersten Katze war es ganz schlimm, die konnte eine gefühlte Ewigkeit noch nicht richtig laufen und ist nur getaumelt und so... 🙁 Sie tat mir soo leid. Aber da ist ja jede Katze anders, ich hoffe sie verkraftet alles gut.
Ich wünsch euch alles Gute für die anstehende OP!
komisch
minka wurde mit weiß nicht mehr genau aber so ca 5 -6 monaten kastriert aber 3 kg hatte sie ganz sicher nicht ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nee, guck mal:
Bounty sucht einen Kumpel oder eine Kumpeline!
komisch
minka wurde mit weiß nicht mehr genau aber so ca 5 -6 monaten kastriert aber 3 kg hatte sie ganz sicher nicht ????