Tutnix1988
Forenprofi
Hallo ich wollte mal fragen ob ich mich nur bissel anstelle oder ich evtl noch ein bissel sparen kann
Weil auch bald Nummer 3 einzieht und ich ja da noch mehr Futter brauch
Mein kleiner kater frisst aber am liebsten nur 200g Dosen
Mein kleiner ist echt penibel hab noch paar Dosen hier von macs und granapet wo er die Sorten nicht mag
Hier meine Monats bestellung mal im Überblick
Bitte nicht motzen wegen dem trockenfutter aber tutnix frisst das momentan nur und damit ist ihr Kot wieder besser geworden ( sie nimmt cortison) trinken tut sie ausreichend
Versuche sobald wie möglich auf nafu umzusteigen ist aber sehr schwierig bei ihr
Aufjedenfall Fall zurück zum Thema
Bin bei 117 Euro
Wie ihr seht bestell ich bei zooplus
Hab den 5%Sparplan
Habt ihr auch so " viel" kosten
Oder wird das echt besser wenn er und der neue dann 400 und 800 g Dosen bekommen würden
Finde es eh komisch das er 200g frisst und selbe Sorte 400g nicht
Hätte auch kein problem auch 150 Euro im Monat für die Katze auszugeben aber wäre natürlich auch schön wenn es weniger wäre
Was sagt ihr dazu ?
Weil auch bald Nummer 3 einzieht und ich ja da noch mehr Futter brauch
Mein kleiner kater frisst aber am liebsten nur 200g Dosen
Mein kleiner ist echt penibel hab noch paar Dosen hier von macs und granapet wo er die Sorten nicht mag
Hier meine Monats bestellung mal im Überblick
Bitte nicht motzen wegen dem trockenfutter aber tutnix frisst das momentan nur und damit ist ihr Kot wieder besser geworden ( sie nimmt cortison) trinken tut sie ausreichend
Versuche sobald wie möglich auf nafu umzusteigen ist aber sehr schwierig bei ihr
Aufjedenfall Fall zurück zum Thema
Bin bei 117 Euro
Wie ihr seht bestell ich bei zooplus
Hab den 5%Sparplan
Habt ihr auch so " viel" kosten
Oder wird das echt besser wenn er und der neue dann 400 und 800 g Dosen bekommen würden
Finde es eh komisch das er 200g frisst und selbe Sorte 400g nicht
Hätte auch kein problem auch 150 Euro im Monat für die Katze auszugeben aber wäre natürlich auch schön wenn es weniger wäre
Was sagt ihr dazu ?