S
sky1980
Erfahrener Benutzer
Hallo..
Also ich würde gerne etwas wissen.
Wir haben 2 BKH - Mixe.
Bei dem Kleineren sind wir leider an eine Vermehrerin geraten, waren unerfahren und haben aus unseren Fehlern gelernt.
Die Mutter von dem Kleinen ist BLH. Der Vater sollte ein BKH sein. Sie meinte das es ein BKH ist.
Nun ist es so das die beiden BH-Mixe total verschieden aussehen.
Jack, der blaue BKH ist definitiv ein BKH, bei der Züchterin liefen ja die ganzen BKH´s rum.🙂
Beim Sam sind wir eigenlich davon ausgegangen das er auch ein BKH weil die Vermehrerin das sagte. Allerdings hat er längeres Fell, aber auch nicht zu lang, also so ein Zwischending
Die Augen waren als er klein war rund, jetzt sind sie schlitzig.
Der Schwanz ist auch wuschiger als bei dem anderen
Mich würde einfach mal interessieren wie er später aussehen wird.
Wenn ich das bei google. eingebe und die Bilder von einem BKH tabby und dann einen BLH tabby eingebe, dann sehen die ja total verschieden aus.
Was meint ihr wie er später aussehen wird? Eher wie eine BKH oder BHL.
Ich hatte anfangs mal ein Foto von ihm reingesetzt als er kleiner war, da meinten alle hier BKH.
Ich finde jedoch das er in eine ganz andere Richtung geht??
Und bevor wieder irgendwelche Sprüche kommen: Ich möchte wirklich nur wissen wie er später in etwa aussehen wird. -aus reiner Neugierde.
Uploaded with ImageShack.us
Bild vom Fell:
Schwanz
Mal ein Bild wo man besonders sieht das er schlitzige Augen hat :
Also wie wird unser kleiner Überraschungskater wohl später aussehen???? 🙂
Also ich würde gerne etwas wissen.
Wir haben 2 BKH - Mixe.
Bei dem Kleineren sind wir leider an eine Vermehrerin geraten, waren unerfahren und haben aus unseren Fehlern gelernt.
Die Mutter von dem Kleinen ist BLH. Der Vater sollte ein BKH sein. Sie meinte das es ein BKH ist.
Nun ist es so das die beiden BH-Mixe total verschieden aussehen.
Jack, der blaue BKH ist definitiv ein BKH, bei der Züchterin liefen ja die ganzen BKH´s rum.🙂
Beim Sam sind wir eigenlich davon ausgegangen das er auch ein BKH weil die Vermehrerin das sagte. Allerdings hat er längeres Fell, aber auch nicht zu lang, also so ein Zwischending
Die Augen waren als er klein war rund, jetzt sind sie schlitzig.
Der Schwanz ist auch wuschiger als bei dem anderen
Mich würde einfach mal interessieren wie er später aussehen wird.
Wenn ich das bei google. eingebe und die Bilder von einem BKH tabby und dann einen BLH tabby eingebe, dann sehen die ja total verschieden aus.
Was meint ihr wie er später aussehen wird? Eher wie eine BKH oder BHL.
Ich hatte anfangs mal ein Foto von ihm reingesetzt als er kleiner war, da meinten alle hier BKH.
Ich finde jedoch das er in eine ganz andere Richtung geht??
Und bevor wieder irgendwelche Sprüche kommen: Ich möchte wirklich nur wissen wie er später in etwa aussehen wird. -aus reiner Neugierde.
Bild vom Fell:
Schwanz
Mal ein Bild wo man besonders sieht das er schlitzige Augen hat :
Also wie wird unser kleiner Überraschungskater wohl später aussehen???? 🙂