Stinkt euer Kot auch so extrem stark und eklig?

• Themenstarter Themenstarter l.lenchen
  • Beginndatum Beginndatum
hall streunerhof,

ja, so in etwa sah das aus. aber das ist nicht immer so. jetzt zum beispiel ist er von der konsistenz her ganz normal. das der so rose ist hab ich erst 2 mal gesehen, beide aber am selben tag....

ja, also zur vorgeschichte...

micki, er ist jetzt ca 15 wochen alt. er kam zu uns mit 13 wochen.die verhältnisse in denen er lebte waren nicht gerade die besten. er und seine geschwister waren in einem kleinen aum mit einer couch. EIN Fressnapf stand da. als ich die besitzerin fragte was sie füttere antwortete sie das sie mal das mal das nimmt aber die kleinen wohl ab und an mit vögeln und mäusen von der mama gefüttert werden. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh.... aber so ist das in der natur 🙂

Shila ist jetzt ca 10 Wochen alt.sie kam mit etwa 8 wochen zu uns.
si wuchs schon etwas liebevoller auf. Also im gegenteil zu micki mit menschen und spiel und kuscheleinheiten.
sie bekamen ein seniorfutter aus so einem döschen. sah ähnlich aus wie sheba war aber so eine billigmarke. wie wir da waren bekamen sie gerade noch eine maultasche in den napf die vom mittagessen übrig war, angeblich wären die nicht gewürzt und nicht gefüllt.... habe auch etwas komisch geguckt aber so sind wohl die unterschiede..... und ganz ehrlich.... sie haben mich beide angelogen was das impfen betraf, da bin ich mir nicht sicher ob sie mir alles über das futter gesagt haben.....

habe jetzt ein heiden geld für animonda und ein futter aus dem internet (HiLife) ausgegeben..... habe schon mal vorrätig gekauft gehabt weil ich dachte das es durch hochwertiges futter vielleicht besser würde, aber nix da. der erste napf wurde runtergehauen wie nix und jetzt rühren sie es nicht mehr an. aus angst das sie verhungern bin ich eben nochmal schnell mit meinem freund whiskas holen gefahren, das essen sie komischerweise gerne.

hast du eine idee wieso es zu so einem rosa kommen kann??
und vielleicht einen tip den gestank weg zu bekommen?? :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben