stolz auf Rossi

• Themenstarter Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Wer meine Beiträge im Laufe der Zeit mitverfolgt hat weiss, dass Rossi der freundlichste meiner 3 Katers ist.
Mittwoch habe ich 2 von 3 Kastrieren lassen. Darum nur 2 weil wir Rouge trotz ausgedehnter Suchaktion in der ganzen Wohnung nicht finden konnten.
Ich hab dann Rossi als er noch im Narkosenebel war ein Halsband umgelegt mit Sicherheitsverschluss... etwas stärker ziehen und es geht auf.
Dieses Halsband hat er gestern verloren oder ausgezogen.
Heute konnte ich es ihm ohne Ablenkungsmanöver oder Fangaktion einfach so wieder umlegen... er hat sichs ganz brav gefallen lassen.

und darum bin ich Stolz wie sonst was auf meinen Rossi, wenn man bedenkt wie verschreckt er am Anfang war...

ps: Rossi hat das Halsband darum gekriegt, dass auch der Katzensitter und andere Besucher ihn von Rouge unterscheiden können

A

Werbung

Ich möchte nicht dreist erscheinen, aber warum brauch Rossi unbedingt ein Halsband, egal ob mich Sicherheitsverschluss oder nicht, damit ihn andere unterscheiden können? :verstummt: Es ist doch wichtig, dass Du sie alle unterscheiden kannst und wenn er eh der liebste von allen dreien ist, dann ist es doch auch nicht sinnvoller 😳
Da Du so deutlich Sicherheitsverschluss erwähnst und erklärst warum Du es umgemacht hast, dann weißt Du ja sicherlich auch den Grund, warum man eben kein Halsband umlegen sollte..
Mach es doch lieber wieder ab - er wird es Dir auch danken 😉

auch ich kann die beiden nicht unterscheiden, sie sind wirklich völlig identisch
hab mir schon öfters zerkratzte hände geholt weil ich Rouge für Rossi hielt
ausserdem kann ihm mit dem Halsband nu wirklich nix passieren