Livchen92
Benutzer
Danke. Ja ich glaube sowieso je länger ich darüber nachdenke, dass die Strasse eher nur ein Argument war aber irgendwie halt die Sympathie nicht gestimmt hat zwischen der Dame die bei uns war und uns. Die Ansichten zu Katzenhaltung sind wohl auch zu unterschiedlich. Evt. wäre die Entscheidung anders ausgefallen, wäre jemand anderes vorbeigekommen.Ich glaube jeder Verein macht es anders und jeder nach bestem Wissen und Gewissen.
Und jeder Mensch der eine Vorkontrolle macht und sich ein Bild macht vom neuen Zuhause für eine Katze muß nicht nur den Fragekatalog abarbeiten sonden seinem Gefühl trauen.
Die eine oder andere Katze, besonders eine die es sonst schwer hat ein neues Zuhause zu finden, wäre wahrscheinlich bei euch perfekt aufgehoben.
Wo wohnt ihr denn?
Und traut ihr euch eine Katze zu die andere Katzen liebt und super sozial ist aber den Menschen gegenüber scheu?
Oder eine Handycap Katze die vielleicht drei Beine hat oder nur ein Auge.
Ihr könnt ja hier im Forum mal ein Gesuch aufgeben.
Wir wohnen im Freiamt, Kanton Aargau, in der Nähe vom Muri.
Mit Scheuchen / Handycap Katzen haben wir noch keine Erfahrung, würden wir aber auch nicht ausschliessen, wenn alles andere passt. Das wichtigste ist für uns sicher, dass sie mit unseren beiden, resp. vorallem mit unserer Kleinen kompatibel ist.
Ich werde heute mal ein Gesuch im Forum versuchen zu formulieren.