Ich wurde zuerst angepamt
der besagte user haette ja auch erst mal fragen koennen bevor man all diese
"Mann Mann Mann"
Sachen in den Raum stellt...
Ich wollte ja nur Wissen ob jemand nen Tipp hat das es wieder Harmony zwischen den beiden gibt.
Und keine Lehrstunde ueber haette taete wuerde ... nur weil da links Neuling steht heisst das nicht das ich auch ein Neuling mit Katzen bin...
Ich mag halt keine die von oben herab reden nur weil se ne Zuchtkatze haben...
Ich haette mit Sicherheit nicht den gesammten Hormonhaushalt meiner Katze in den Wahnsinn getrieben Sie in der Traechtigkeit zu sterilisieren...
Und es hatte auch keinen Meter was mit meiner Frage zu tun...Oberlehrer halt...
Wenn ich alles geschrieben haette koennt ich gleich ein Buch schreiben... und das mit der Kastration steht ja drinn...
Ich mach mir halt Sorgen... und ins Tierheim geb ich 100%ig nicht einen meiner Babies...
niemals
Ich hab dich nicht angepampt, ich bin enttäuscht dass du nicht schlau genug warst, einen Wurf zu verhindern, der nicht nötig gewesen wäre. Du zeigst halt leider, dass du nicht richtig informiert warst und das auch dein TA dich nicht richtig informiert hat. Und es enttäuscht mich, dass du diese Fehler gemacht hast obwohl das Internet voll mit hilfreichen Informationen ist. Ich bin kein Oberlehrer, ich bin
informiert. Und zum Wohl deiner Katzen hoffe ich, dass du dich ebenfalls informierst, um in Zukunft Fehler zu vermeiden. Dass du das als Beleidigung auffasst, ist schade.
Ich finde es aber ganz schön anmaßend von dir, dass du meinst ich halte mich für was Besseres, weil ich Rassekatzen (Liebhabertiere! Keine Zuchtkatzen!) habe. Dass ich im Tierschutz tätig bin kann dir ja egal sein, weil meine Katzen lange Haare haben, nech
🙄
also ich fand die antwort von Nai auch etwas heftig. oft wird hier nach hilfe gefragt und anstatt gleich alle fehler hervorzuheben und mit dem finger zu zeigen, könnte man erstaml anerkennen, dass die situation halt ist wie sie ist und versuchen sie zu bessern. immerhin fragen die leute nach hilfe.
die fehler kann man trotzdem aufzeigen, in einem anderen ton. wenn sie die tipps dann nicht annehmen wollen ist es etwas anderes.
Was soll ich denn sagen? Duziduzidu, ist ja nicht so schlimm wenn man eine potente Jungkatze vom Balkon abhauen läßt und die dann werfen läßt? Wenn
ich was falsch mache lass ich mich wenigstens korrigieren.
Es geht mir halt auf die Nerven, dass hier alle Nase lang jemand mit dem gleichen Problemen auftaucht und eine Liste an vermeidbaren Fehlern runterbrettert, obwohl wenn man einmal Google anschmeißen würde, man so viele sinnvolle Tipps bekommen würde, mit denen man die meisten Fehler selbst bereinigen könnte. Wenn man sie schon nicht verhindert.
Aber ich sehe, der mit Trofu vollgestopfte, "fette" Jungkater, der auf Diät gesetzt werden soll geht auch noch unkastriert raus. Oja, hier wird die Weisheit wahrhaftig mit Löffeln gefressen
Und das war jetzt überzogen, dessen bin ich mir bewußt, aber ich kann echt nicht fassen was grad abgeht.
Ich bin raus aus dem Thread.