Streu das so geruchssicher ist wie CBÖP?

  • Themenstarter Themenstarter Studentin
  • Beginndatum Beginndatum
Studentin

Studentin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
269
Hallo,

vielleicht habe einige ja in einem anderen Thread von mir gelesen, dass wir momentan ein paar Probleme mit den Katzenklos haben - also unsere Murmel hat öfters daneben gemacht.

Nun habe ich die Klos weiter auseinandergestellt und eines mit einem anderen Streu (Dein Bestes Klumpstreu in weiß anstatt CBÖP) befüllt und siehe da, nicht mal eine Stunde nach Streuwechsel hat Murmel genüsslich ihr Häufchen gemacht 🙂D) und geht seitdem auch nur noch auf dieses Klo.
Wenn das nun so bleibt, war doch tatsächlich CBÖP das Problem!

Schön für Murmel, aber ich finde es echt schade. 🙁 Ich habe ja am Anfang eeewig nach einem guten Streu gesucht und CBÖP war das einzige, was nicht nach ein paar Tagen den Uringeruch annimmt, auch wenn ich das Klo immer gut saubermache.

Achja, hatte vergessen: Jetzt bei dem anderen Streu fällt dieser unangenehme Geruch im Flur sofort wieder auf, sobald eine Katze gepinkelt hat, stinkt es einfach! CBÖP war da einfach das beste. 🙁

Jetzt heißt es wohl weitersuchen?

Habt ihr da Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab deinen anderen Thread jetzt nicht gelesen, aber ich kann Golden Grey aus dem Futterhaus empfehlen.

Das kommt dem Premiere gleich...

Und du kannst es auch ohne Babypuderduft kaufen, kostet 12,99€ für 14kg soweit ich mich erinnere.

Ich hab noch kein Streu gesehen, das besser klumpt.
Pipi hab ich noch nie riechen müssen & ich reinige das Klo 1x am Tag.

Das einzige was man riecht, ist, wenn Katz es gerade mal nicht nötig hat, den frisch gelegten Haufen zu vegraben 😡
Aber das hilft wohl auch das beste Streu nicht mehr 😀
 
Habe jetzt Professional Classic und kann nur sagen: Super! Riecht echt überhaupt nicht, klumpt gut und meine beiden scheinen es zu mögen. 🙂

Weiß zufällig jemand, wo man Professional Classic kaufen kann?

Habe es bei ZP bestellt, aber das war eine Schlepperei von der Post hierher, da man ja nur 30kg auf einmal bestellen kann und ZP ja echt manchmal bescheiden gepackte Pakete verschickt. Zudem war ein Beutel eingerissen und es war einfach eine Qual. 😡
Bei Sandra scheint es das ja nicht zu geben und bei FN finde ich es online auch nicht. Google zeigt mir zwar zwei, drei Online-Shops, aber ich möchte mich auch nicht überall anmelden. 😳 Gibt es das sonst noch irgendwo oder könnt ihr was empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Kittina
Antworten
23
Aufrufe
5K
Kittina
Kittina
Evi
Antworten
18
Aufrufe
2K
mio
M
L
Antworten
20
Aufrufe
8K
Melicia
M
Josy2512
Antworten
36
Aufrufe
3K
Josy2512
Josy2512
C
Antworten
23
Aufrufe
2K
Lilvy
Lilvy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben