Suche anderes Streu

• Themenstarter Themenstarter Kittina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin mit diesem hier sehr zufrieden: http://www.fressnapf.de/shop/multifit-ultra-comfort-2-x-15l

Es ist sehr fein, weiß, klumpt und staubt kaum. Strandeffekt wie bei jedem anderen feinen Streu... und der Preis ist unschlagbar- besonders gerade jetzt im Angebot :smile:

So ein Zufall ^^

Waren heute in der Mittagspause bei Fressnapf und habe auch 2 Säcke von diesem Streu geholt das im Angebot war und ich auch noch 2 5€ Gutscheine hatte.

Werde es mal testen und ggf. mit meinem momentanen noch was mischen.

A

Werbung

Dann hätte ich gerne mal einen Erfahrungsbericht

Wir, d. h. meine Katzen benutzen seit Jahren Premiere excellent und sind sehr zufrieden damit. Ist sicher nicht das günstigste Streu, aber es stinkt nicht und klumpt gut und die Katzen können prima buddeln. Klar liegt auch immer Streu neben den Klos, aber das lässt sich doch nie ganz vermeiden.

Habe jetzt mal 3 Klos aufgestellt mit unterschiedlichem Streu. In einem Klo ist das alte Streu (CBÖP), in einem anderen Premiere Sensitive und im letzten Multifit. Jetzt warte ich mal ab, welches denn nun am meisten besucht wird und welches geruchsmäßig angenehm, gut klumpend und ergiebig ist.