Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich nehme für meine zwei immer das von netto, das sind 10l für 2,99€
es ist sehr gut klumpt gut, riecht kaum bis gar nicht und die katzen mögen es.
Ich hatte mal das Cat&Clean mit Babypuderduft. Die Klumpenbildung war okay, da gabs nichts zu meckern. Aber der Babypuderduft war soo extrem, das ging garnicht. Die Katzen haben ständig nach Puder gerochen. Das war mir dann doch zu vielund ich denke für die Katzen war das auch nicht angenehm. Also wenn überhaut nochmal, dann würde ich das duftlose kaufen...
Jetzt benutzen wir wieder premiere excellent... und sind zufrieden wie immer 🙂
ja ich meinte das silikonstreu... nun ja viel mehr müll macht es auch nicht, wie gesagt alle 2 wochen muss das spätestens saubergemacht werden.
also klumpstreu - ich werde mal sehen, ob man die irgendwo bestellen kann. der egruch ist nämlich wirklich nervig und man muss ständig das fenster aufhaben im bad (arschkalt im winter). denn selbst catsan und auch der easypack davon ist auf gut deutsch "kacke" , zumal mein kater die folie drunter immer zerkratzt. danke 🙂
ich hatte befor ich feliton soft gekauft habe auch das premiere ausm fressnapf.
Mit dem Feliton Soft jedoch bin ich gar nicht zufrieden. Es bildet zwar Klumpen, aber wenn ich es sauber mache, dann zerfallen die ganzen Klumpen und ich bekomme Sie kaum noch aus der KT gefischt. Das nervt mich tierisch. Außerdem finde ich die Geruchsbildung auch nicht sonderlich toll. Am Anfang war es klasse, da hab ich nicht mal gemerkt, dass Balu auf der KT war, aber mitlerweile, da es wohl so zerbröckelt und ich nicht alles erwisch fängt es an zu müffeln und das nach gerade Wochen.
Das Premiere ausm FN hat nach 3 Monaten noch nicht gerochen.
Wie lange hast Du das Feliton soft jetzt im KaKlo?
Ich hatte es mir auch mal überlegt, weil es doch ein Stück günstiger ist, als das, was ich ne Zeit lang hatte...
Noch nicht so lange 2 1/2 Wochen.
Am Ende ist es dann aber mehr als teuer. Denn man muss da KaKlo dann häufiger komplett säubern. Wie gesagt, bei dem vorherigen hab ich nach 3 Monaten mal komplett ausgetauscht, obwohl ich nichts gerochen habe und es gut aussah. Aber jetzt schon soooo extrem nach 2 1/2 Wochen finde ich hart.
Das tun Sie auch.
Ich hab 1 KaKlo und 1 Katze. Der Sack Premiere hat knapp 3 Monate gereicht.
Der Feliton ist nun schon nach 2 /2 Wochen halb leer, obwohl in Diesem 20 Liter sind und im Premiere 14.
Tu Dir den gefallen und geb lieber etwas mehr aus, dafür hast Du aber auch nicht so nen Ärger
Ich hab bisher auch immer mehr ausgegeben... aber das Premiere war mir einfach zu teuer. Beziehungsweise die Leistung dem Preis nicht angemessen. Das Premiere hat bei uns nach nichtmal vier Wochen schon gestunken wie irre - und damals hatte ich für drei Katzen noch sieben Klos.....
Man kann sich wahrscheinlich Anregungen und Erfahrungen bei Anderen Katzenbesitzern holen, aber am Ende muss man doch seine eigenen Erfahrungen machen.