Ja, ich glaube, das perfekte Streu gibt es nicht... 😉
Den Babypudergeruch finde ich nicht so toll, aber ich bin bereit, ihn in Kauf zu nehmen, wenn der Rest der Streu "passt" - und der Duft sehr dezent ist. So wie beim Classy Cat ist es das absolute Maximum an Geruch - das Premiere hatte ich im unten im Flur im Katzenklo und hab es zwei Stockwerke höher in meinem Arbeitszimmer noch gerochen, absolutes NoGo für mich. Beim Classy riecht sehr dezent und wenn frisch reingepischert wurde etwas stärker, aber noch immer auszuhalten. Beim Tigerino hab ich vorhin das erste mal gerochen, daß Babypuder dran ist - frisch reingepischert und da hat es etwas gerochen, von der Intensität etwa so stark wie das Classy Cat wenns trocken ist.
Ich hätte hier noch ne Liste mit mindestens zehn Streus, die ich gerne testen würde, aber warum eigentlich, wenn ich doch jetzt zwei Streus habe, mit denen ich soweit zufrieden bin - ich bin es auch irgendwie Leid, dauernd was Neues zu haben.
Deswegen wärs auch so schön, wenn das Tigerino lange hält - dann hab ich ein Streu, das gut und günstig ist und das die Katzen mögen und das mich kein Vermögen kostet. Eben etwas, auf das ich immer wieder zurückkommen könnte, wenn ich in nem halben Jahr oder so mal wieder was ausprobieren mag.