Streu gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Checky
  • Beginndatum Beginndatum
Aber über die Festigkeit der Klumpen hast Du leider noch nichts erzählt 😉


Das wäre jetzt für mich der interessanteste Aspekt für das Streu 🙂
 
A

Werbung

Ja hier nicht. In nem anderen Thread schon 🙂

Also, es klumpt, aber wenn der Urin frisch ist, dann zerfällt es.
Es ist nicht so wie bei Premiere z.B. wo wenn sie gemacht haben gleich der Klumpen so fest ist, dass man das Mauerwerk damit durchschlagen kann...

Also fest wird es schon, brauch aber ne Weile....
 
Alles klar. Ich denke ich werde mal ein Klo mit´nem Sack bestücken und dann mal sehen ob das Verhalten ähnlich dem "medium white" ist.....

Danke für die Info 😀
 
Gern 🙂
Obs ähnlich ist kann ich nicht sagen, kenne das medium white leider nicht.
 
Hallo

Ich bin neu hier mein name ist Sarah ich bin 25Jahre alt und habe seid 16Tagen einen kleinen Kater!ich habe das besagte Premiere withe sensation gerade im kloh und ehrlich ich bin enttäuscht!ich habe vor 9tagen das kloh befüllt und jeden tag mache ich mindestens 3mal alles raus was rauszumachen geht und nach nur neun tagen habe ich den gestank nicht mehr ausgehalten!ich hab ein feines näschen das gebe ich zu aber als ich es öffnete habe ich keinen frische wäsche duft gehabt!naja ich teste erstmal die streus weiter aber ich muss wirklich sagen für schlappe 15euro hab ich mir mehr versprochen!als nächstes teste ich mal die catsan smart packs auf die schwört ja meine schwester und die hat ne main coon!danach premiere mit babypuder und dann mit apfel es sei denn ich bleib bei einem hängen!also bitte nicht das premiere withe sensation das is so ekelig iiiiiiiiiiiiiiii
 
Wir hatten das Catsan auch, ziemlich genau einen Sack... das finden nicht nur die Katzen doof, ich kann den Geruch auch nicht ab. Ich bin seither bei CBÖP hängen geblieben und wirklich zufrieden und meine Katerchen beschweren sich auch über nix 🙂
 
Werbung:
Hallo

Ich bin neu hier mein name ist Sarah ich bin 25Jahre alt und habe seid 16Tagen einen kleinen Kater!ich habe das besagte Premiere withe sensation gerade im kloh und ehrlich ich bin enttäuscht!ich habe vor 9tagen das kloh befüllt und jeden tag mache ich mindestens 3mal alles raus was rauszumachen geht und nach nur neun tagen habe ich den gestank nicht mehr ausgehalten!ich hab ein feines näschen das gebe ich zu aber als ich es öffnete habe ich keinen frische wäsche duft gehabt!naja ich teste erstmal die streus weiter aber ich muss wirklich sagen für schlappe 15euro hab ich mir mehr versprochen!als nächstes teste ich mal die catsan smart packs auf die schwört ja meine schwester und die hat ne main coon!danach premiere mit babypuder und dann mit apfel es sei denn ich bleib bei einem hängen!also bitte nicht das premiere withe sensation das is so ekelig iiiiiiiiiiiiiiii

Hallo Sarah 🙂
Willkommen hier im Forum. Magst du vielleicht sogar einen eigenen Vorstellungsthread aufmachen? 🙂 Wir sind hier sehr neugierig und sehen auch gerne Fotos von unseren Tigern- das passt dann perfekt in einen eigenen Thread rein 🙂

Mit dem Catsan Smartpack haben hier übrigens auch einige schlechte Erfahrungen gemacht. Dass das ziemlich schnell auch schlecht riecht, dafr völlig überteuert ist und manchmal nehmens die Katzen auch nicht an oder ekeln sich selber so sehr darüber, das sie sich sogar aus ihrer "Not" heraus einen anderen Kloplatz suchen und in die Wohnung machen 🙁
Sie können ja leider nicht sagen, wenn ihnen was nicht passt 😉

LG
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
24
Aufrufe
14K
Kuba
K
P
Antworten
3
Aufrufe
572
Scherasade
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
shantira
shantira
Lenny Der Kater
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben