Tayeba
Erfahrener Benutzer
CBÖP ist mir zu unsicher...da habe ich schon zu oft gehört, dass es viele Katzen nicht akzeptieren und irgendwie bin ich auch mehr ein Fan der Betonit-Streus.
Für den Übergang bis zu meinem Umzug habe ich ein Billig-Streu (Fit & Fun) gekauft, dass ich dann komplett entsorgen werde.
Allerdings waren die Herrschaften gestern schon nicht sehr begeistert und heute morgen war ein Häufchen nicht verscharrt 🙄
Da habe ich Trost für Dich! Wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja auch das Neutro Cat bestellt. Ich habe es in einem Klo drin und in dem anderen noch das Tigerino Canada Streu, weil ich noch soviel davon hatte. Aber nicht nur ich, auch die Miezen werden glücklich sein, wenn das Thema "Tigerino" (http://www.katzen-forum.net/das-stille-ortchen/42501-kennt-jemand-tigerino-canada-katzenstreu.html) sich endlich erledigt hat und beide Klos mit Neutro Cat gefüllt sein werden. Das weiß ich deshalb, weil schon jetzt fast nur noch dieses Klo benutzt wird. Das Tigerino-Klo anscheinend nur noch, wenn auf dem anderen gerade "besetzt" ist😉.
Also halte durch, wenn Deine Mäuse von dem Neutro auch so begeistert sind, dann scharren sie auch wieder zu😀. Ich als Mensch bin jedenfalls total begeistert davon - superfein, fliegt wenig mit raus aus dem Klo, wirklich tolle Geruchsbindung und die kleinen, sehr festen Klumpen lassen sich super einfach rausschaufeln. Hört sich komisch an, aber es macht jetzt eigentlich sogar Spaß, da drin nach "Gold" zu graben!
....1000mal mehr Spaß jedenfalls, als morgens als erstes barfuß auf die doch ziemlich großen CBÖP - Brösel zu treten!!!
Zuletzt bearbeitet: