Streunende Katze.

• Themenstarter Themenstarter ИiCOLЄ
  • Beginndatum Beginndatum
Sag mal Sabine was ist denn mit dir los?😕

Hast du mitbekommen das die TE 16 Jahre alt ist und auch das hier?:

Ich gehe davon aus, dass dein Lex weder unkastriert noch unregistriert draußen rumläuft.

Nicole hat nicht weggesehen und vollkommen richtig gehandelt.

Danke, das ist lieb von dir.

A

Werbung

Naja, es hätte auch gereicht, den Tierschutz zu informieren!
Ich dachte, du wolltest eigentlich mit deiner Aktion verhindern, daß er ins TH kommt????? Oder nicht????
Jetzt sitzt er doch dort und kommt, wenns gutgeht in zwei Jahren raus? H ä h? Ist das jetzt witzig oder was?
Finde ich nicht.
Erst sieht er gesund aus und dann völlig verwahrlost?

Übrigens, mein Lex, unten der Rote, bekommt Herzmedikamente und ist mein hardcore Freigänger. Und ich verbitte mir nach wie vor, daß irgendwelche Möchtegerntierschützer ihn anfüttern oder sonstwas, die bekommen nämlich Premiumfutter. Und ja, sie haben auch ein Halsband an, damit so etwas hoffentlich nicht passiert.

Nicole, dein Engagement in allen Ehren, aber mittlerweile versteh ich überhaupt nix mehr und wie gesagt, daß der Kater nun doch im Tierheim landet ist ja ganz große Klasse, das wäre auch leichter gegangen. Wozu gibt es dafür die Profis?

Naja , zumindest bin ich nicht die Einzigste, der es komisch vorkommt, dass ein gut dastehendes Kätzle plötzlich Schwanzamputiert und total verwarlost ist....

den Rest hab ich gelöscht....armer freigänger,...... aber es ist wohl besser, wenn ein freies Wesen eingesperrt in einer Zelle ihr Dasein fristen muss( Dauer unbekannt ), damit man sich mal wieder auf die Schulter klopfen kann.

Naja , zumindest bin ich nicht die Einzigste, der es komisch vorkommt, dass ein gut dastehendes Kätzle plötzlich Schwanzamputiert und total verwarlost ist....

den Rest hab ich gelöscht....armer freigänger,...... aber es ist wohl besser, wenn ein freies Wesen eingesperrt in einer Zelle ihr Dasein fristen muss( Dauer unbekannt ), damit man sich mal wieder auf die Schulter klopfen kann.

tz.
Tut mir echt Leid für dich das du nicht richtig interpretieren kannst.
Wie schon gesagt ich habe den Kater erst Freitag morgenfrüh das erste mal gesehn und für mich schien er gesund. hab sein Schwänzchen auch nicht richtig sehen können, weil er entweder weggelaufen ist oder irgendwo lag bzw. saß.
Erst nachher als wir ihn gefangen haben. Und die Flöhe hab ich ihn auch nicht ansehen können.

Wenn du doch ein Problem damit hast les einfach nicht mehr mit und bast! 😡

Ich hab ein Problem mit komischen Geschichten .

Da dies ein öffentliches Forum ist, wirst Du nicht verhindern können, dass ich hier meine Meinung kundtue🙄😉
Ich bin nunmal absolut gegen das eintüten von Freigänger,......vor Allem , wenn man die Katz dann , sobald man Gegenwind verspürt, als armes verflohtes Ding verkaufen will.

Ansonsten lohnt der Thread die Mühe nicht....
.wird sich eh nichts ändern und der armen Katz ist damit auch nicht geholfen. Wollen nur hoffen, dass der arme Kerl bald aus dem Tierheim rauskommt und seine Freiheit wieder geniesen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem mit komischen Geschichten .

Da dies ein öffentliches Forum ist, wirst Du nicht verhindern können, dass ich hier meine Meinung kundtue🙄😉
Ich bin nunmal absolut gegen das eintüten von Freigänger,......vor Allem , wenn man die Katz dann , sobald man Gegenwind verspürt, als armes verflohtes Ding verkaufen will.

Ansonsten lohnt der Thread die Mühe nicht....
.wird sich eh nichts ändern und der armen Katz ist damit auch nicht geholfen. Wollen nur hoffen, dass der arme Kerl bald aus dem Tierheim rauskommt und seine Freiheit wieder geniesen darf.

Du willst es aber auch nicht verstehen ey. :grummel:
der Kater hatte von anfang an Flöhe und nen stummelschwanz, nur ich habs nicht gesehen. Tut mir Leid aber ich bin auch nur ein Mensch!!!
😡😡😡😡😡

Ich glaube nicht dass der kleine, seine freiheit genossen hat.
Ich mein ja nur, verstummeltes Schwänzchen.
Aber du kriegst es ja nicht auf die Reihe das zu verstehen.
Mein beileid 😉😉😉