Madeleine
Benutzer
Vor ca. 3 Wochen habe ich ihn zum ersten Mal gesehen:
Ein schwarzer Kater, unkastriert.
Er spielte abends im Dunkeln mit unserer Lotta im Garten.
Als ich hinging, lief er sofort weg.
Seitdem sehe ich ihn fast täglich.
Er streunert oft mit Lotta, eine begeisterte Freigängerin, durch die Gegend.
Ich habe das Gefühl, er wartet richtig auf sie.
Nach ein paar Tagen lief er nicht mehr weg, wenn er mich sah.
Eben konnte ich ihn das erste mal streicheln und betrachten.
Er hat meine Hand unglaublich genossen, gab Köpfchen und schnurrte ganz leicht.
Er sieht nicht so schlecht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher , dass er kein Zuhause hat. Er hat ein zerfranztes Ohr, mehrere kleine Kratzer und einige Zecken. Er ist sehr schlank, sieht aber nicht verhungert aus. Das Fell ist o.k.
Nicht struppig oder zerzaust.
Mir tut "Streuner" unglaublich leid. Ich mache mir Gedanken, was ich tun kann. Ich würde sein Kastration bezahlen, aber ich habe gehört, damit tut man freilebenden Katzen keinen Gefallen. Dann sind sie in der Rangordnung ganz unten. Behalten kann ich ihn nicht. Ganz klare Ansage meines Mannes und meiner Nachbarn. Tierheim halte ich auch für ein ganz schlechte Lösung.
Ich denke, seine Chancen auf Vermittlung sind minimal und dort wird er sich sicher sehr unwohl fühlen.
Ich habe das Gefühl, das er im Moment mit seiner Situation recht zufrieden ist und sich wohl fühlt.
Da die kalte Jahreszeit vorbei ist, muß ja auch nicht "jetzt sofort" eine Lösung gefunden werden. Vielleicht ist er ja auch auf einmal wieder verschwunden(mein Mann).
Bis eben saß er vor meiner Terassentür. Er würde sofort reinkommen, wenn ich ihn ließe. Das geht natürlich nicht. Er hat schon meine Gartenclocks markiert, die draußen stehen.😱
Ich würde gern eure Meinungen hören.
LG
Ein schwarzer Kater, unkastriert.
Er spielte abends im Dunkeln mit unserer Lotta im Garten.
Als ich hinging, lief er sofort weg.
Seitdem sehe ich ihn fast täglich.
Er streunert oft mit Lotta, eine begeisterte Freigängerin, durch die Gegend.
Ich habe das Gefühl, er wartet richtig auf sie.
Nach ein paar Tagen lief er nicht mehr weg, wenn er mich sah.
Eben konnte ich ihn das erste mal streicheln und betrachten.
Er hat meine Hand unglaublich genossen, gab Köpfchen und schnurrte ganz leicht.
Er sieht nicht so schlecht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher , dass er kein Zuhause hat. Er hat ein zerfranztes Ohr, mehrere kleine Kratzer und einige Zecken. Er ist sehr schlank, sieht aber nicht verhungert aus. Das Fell ist o.k.
Nicht struppig oder zerzaust.
Mir tut "Streuner" unglaublich leid. Ich mache mir Gedanken, was ich tun kann. Ich würde sein Kastration bezahlen, aber ich habe gehört, damit tut man freilebenden Katzen keinen Gefallen. Dann sind sie in der Rangordnung ganz unten. Behalten kann ich ihn nicht. Ganz klare Ansage meines Mannes und meiner Nachbarn. Tierheim halte ich auch für ein ganz schlechte Lösung.
Ich denke, seine Chancen auf Vermittlung sind minimal und dort wird er sich sicher sehr unwohl fühlen.
Ich habe das Gefühl, das er im Moment mit seiner Situation recht zufrieden ist und sich wohl fühlt.
Da die kalte Jahreszeit vorbei ist, muß ja auch nicht "jetzt sofort" eine Lösung gefunden werden. Vielleicht ist er ja auch auf einmal wieder verschwunden(mein Mann).
Bis eben saß er vor meiner Terassentür. Er würde sofort reinkommen, wenn ich ihn ließe. Das geht natürlich nicht. Er hat schon meine Gartenclocks markiert, die draußen stehen.😱
Ich würde gern eure Meinungen hören.
LG