Streuner-Mutti und Flöhe

• Themenstarter Themenstarter Ellilein
  • Beginndatum Beginndatum
Find ich echt gut was du machst 🙂

Bei mir kommt auch immer eine schwangere Katze zum Essen. Ich bin mal gespannt wann Sie ihre Kitten bekommt. Ist ja schon recht spät dies Jahr 🙁 Hoffe sie packen es. Weswegen ich darauf komme: Sie hatte schon mal Mitte Juni 3 Babys welche Sie auch im Gebüsch abgelegt hat und dann sind leider alle verstorben 🙁

Wer ist denn die kleine Katze in deinem Profilbild? Sieht aus wie eine Whiskas Katze :pink-heart:

Ich möchte auch Bilder sehen... :yeah:

Das kleine Katerchen findet ab morgen bei mir ein neues Zuhause 🙂 (immer noch namenlos 😛 ) Ein Notfellchen aus einer Pflegestation, von den Besitzern rausgeschmissen, weil er zu lebhaft ist :grummel: total beknackt. Der Kleine war voller Flöhe und ausgehungert 🙁. Naja nun gehts ihm gut, er entwickelt sich prächtig 🙂 Morgen is noch soooooo weit weg :sad::aetschbaetsch1:.

Den Kitten draussen geht es gut. Sie liegen im sehr dichten Gebüsch + Efeu, sehen propper aus. Sie liegen da vor Wind und Wetter geschützt. Wollte eine Decke hinlegen, aber das mag die Mutti wohl nicht--- FAUCH .
Ist ja nicht mehr lange, dann werden die Beiden reingeholt, Mutti von mir (bzw. dem Tierarzt ) kastriert und dann schaue ich mal, ob sie mich immer noch so mag und fresse kommt 🙂 Falls ja, adotiere ich die Zicke 😀.
Ne, die is ne totale Schmusebacke, aber seeeeeehr vorsichtig. Wird schon 🙂

LG

A

Werbung

Na dann wrerden sich die 2 wohl morgen kennen lernen dann siehst ja was passiert.
Du hast noch keinen Namen für deinen Kater schäm dich

Meine heißen Niki und Trixi

Na dann wrerden sich die 2 wohl morgen kennen lernen dann siehst ja was passiert.
Du hast noch keinen Namen für deinen Kater schäm dich

Meine heißen Niki und Trixi

Ich will keinen Namen der mir nur gefällt sondern einen Namen der zu dem Zwerg passt und mir gefällt. Er ist wohl ein kleines, total anhänglich, verschmustes, freches Bündel 😀

Morgen lasse ich Katerchen noch nicht auf die Terrasse, warte damit noch was, da ich nicht weiss wie die Katze reagiert. Sollen die Beiden sich erstmal durch die Scheibe sehen. Wie gesagt, Katze is ne Zicke. Ich glaub ich nenne sie Fiene. Ihr leider verstorbenes Töchterchen hatte ich Fienchen genannt. 🙂

Ja kannst es ja mal versuchen mit der Fenternr

Oh von unserer die kleinen lagen auch im Efeu und sind leider alle nicht durchgekommen 🙁 Die nette Dame hat sie direkt neben meinem Balkon abgelegt ich hab sie immer ordentlich gefüttert damit sie nicht so weit weg vom Nest musste und erst waren 2 von 3 weg und Nummer 3 hat Katze irgendwann auf den Rasen gelegt und ist nicht wieder gekommen und dann war das Baby tot... Das war was... Hab ich mir Sorgen gemacht... Hoffentlich legt sie die anderen woanders ab oder ich besorg echt eine Kiste und hoffe das sie sich dadrin zurückzieht, nur doof das auch so viele andere Katzen rumstreunern... :oha:

Ich hät da einen Namensvorschlag: Findus

Wie sehen denn die Babys aus?

Dein Kleiner sieht so goldig aus, so wie eine Whiskas Katze, so eine hät ich ja auch gern :pink-heart:

Werbung:
Hallo 🙂

so habe vorhin mit der Pflegestelle gesprochen. Die Kleinen werden morgen (wenn mein Zwerg gebracht wird) mitgenommen. Haben eine Pflegestelle, bei der sich die Hauskatze wohl rührend um Kitten kümmert. Auch wenn viele sagen, dass es grausam ist, die Jungen jetzt schon von der Mutter zu trennen, für sie ist es wirklich das Beste, hier würden sie nicht lange überleben, da hier viele Streuner sehr aggressiv sind. Ausserdem streift schon wieder der vermeintliche Vater der Kleinen hier um die Häuser und macht der Katze den Hof. Die muss dringend kastriert werden!!!!!!! Tierheim ist auch schon informiert.

Ich halte nicht viel davon, Kitten so früh von der Mutter zu trennen aber damit sie weiter leben können, ist es nicht anders machbar. Sie kommen in sehr liebevolle Hände wurde mir gesagt 🙂 Darf sie sogar besuchen 🙂

Fotos waren heute leider nicht möglich, werde dann morgen nach der Einfangaktion welche machen 🙂
Ich hoffe ich kann die Mutti in der Zeit so beschmusen, dass sie nix mitbekommt 🙁 Arme Maus 🙁

Achja, die Babys sind einmal Pechschwarz und das andere Schwarz mit weissen Pfoten 🙂

hey super das sich das so geklärt hat. Aber sie sind einer Station sicher besser aufgehoben als draussen, hier ist es im Moment recht ungemütlich sehr stürmisch und nasskalt... Nicht optimal für Kitten... :grummel::verstummt:

hey super das sich das so geklärt hat. Aber sie sind einer Station sicher besser aufgehoben als draussen, hier ist es im Moment recht ungemütlich sehr stürmisch und nasskalt... Nicht optimal für Kitten... :grummel::verstummt:

Ja das stimmt. Deshalb handeln wir auch jetzt schon. Ich hoffe diese Nacht wird nicht ganz so stürmisch. 🙁 Naja, es war schon kälter und die Kleinen waren jünger. Die scheinen sehr robust zu sein 🙂.

Poaaaah, langsam werd ich nervöööös. Mein Katerchen kommt in 10,5 Std. eeendlich zu uns 🙂 Juhuuuuuu. Mache dann mal Fotos vom Einzug 🙂

LG

Ja wundere dich nur nicht wenn sie die kitten holen und die Mami dann mauzent durch die Gegend läuft weil Sie die kleinen Sucht
Denke ich mir das Du dich auf den Kater freust bei mir dauerts ja noch sooooooooooooooo lange

Ja wundere dich nur nicht wenn sie die kitten holen und die Mami dann mauzent durch die Gegend läuft weil Sie die kleinen Sucht
Denke ich mir das Du dich auf den Kater freust bei mir dauerts ja noch sooooooooooooooo lange

Ja, das wird sicherlich so sein. Die Arme tut mir jetzt schon leid. Aber lieber so, als noch ein totes Kitten.
Habe extra ihr Lieblingsfutter + Leckerlies gekauft. Stelle ihr auch morgen ein Schälchen Aufzuchtmilch hin. Kann ihr nur gut tun. Ich hoffe sie hasst mich dann nicht 🙁.

Werbung:
Du mußt ja nicht bei der Fang Aktion der kleinen dabei sein.Und kannst dich vieleicht um Mami kümmern.Nur pass auf nicht das du Flöhe zu deinem Kater schleppst