Ellilein
Benutzer
Find ich echt gut was du machst 🙂
Bei mir kommt auch immer eine schwangere Katze zum Essen. Ich bin mal gespannt wann Sie ihre Kitten bekommt. Ist ja schon recht spät dies Jahr 🙁 Hoffe sie packen es. Weswegen ich darauf komme: Sie hatte schon mal Mitte Juni 3 Babys welche Sie auch im Gebüsch abgelegt hat und dann sind leider alle verstorben 🙁
Wer ist denn die kleine Katze in deinem Profilbild? Sieht aus wie eine Whiskas Katze
Ich möchte auch Bilder sehen...
Das kleine Katerchen findet ab morgen bei mir ein neues Zuhause 🙂 (immer noch namenlos 😛 ) Ein Notfellchen aus einer Pflegestation, von den Besitzern rausgeschmissen, weil er zu lebhaft ist total beknackt. Der Kleine war voller Flöhe und ausgehungert 🙁. Naja nun gehts ihm gut, er entwickelt sich prächtig 🙂 Morgen is noch soooooo weit weg .
Den Kitten draussen geht es gut. Sie liegen im sehr dichten Gebüsch + Efeu, sehen propper aus. Sie liegen da vor Wind und Wetter geschützt. Wollte eine Decke hinlegen, aber das mag die Mutti wohl nicht--- FAUCH .
Ist ja nicht mehr lange, dann werden die Beiden reingeholt, Mutti von mir (bzw. dem Tierarzt ) kastriert und dann schaue ich mal, ob sie mich immer noch so mag und fresse kommt 🙂 Falls ja, adotiere ich die Zicke 😀.
Ne, die is ne totale Schmusebacke, aber seeeeeehr vorsichtig. Wird schon 🙂
LG