Streunerhütte aus Mörtelwannen

  • Themenstarter Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum Beginndatum
@badmax

auch eine klasse Idee. Wer reckt sich denn da so genüssliche, vermutlich nach einem kleinen Schläfchen?😀 Das Fellchen sieht auf jeden Fall sehr zufrieden aus.
 
A

Werbung

Das ist mein Vincent.
Ich hatte das Ding als Alternative zu Nachbars
Gartenpavillon gebaut. Dort liegt mein Karlson gerne drin.
Nachbars stört das zwar nicht, aber ich hatte Angst das er da mal eingeschlossen wird.

aber Pustekuchen... der Pavillon ist besser 😳

Streuner haben wir hier auch nicht, also wird das Ding ab und an mal
zum sonnen genutzt. Als Ausguck, und als Rückzugsort wenn der Rasenmäher mal wieder zu laut ist.

und zum rumbrüllen... 😀

KH%2520%2528205%2529.JPG
 
Das ist mein Vincent.
Ich hatte das Ding als Alternative zu Nachbars
Gartenpavillon gebaut. Dort liegt mein Karlson gerne drin.
Nachbars stört das zwar nicht, aber ich hatte Angst das er da mal eingeschlossen wird.

aber Pustekuchen... der Pavillon ist besser 😳

Streuner haben wir hier auch nicht, also wird das Ding ab und an mal
zum sonnen genutzt. Als Ausguck, und als Rückzugsort wenn der Rasenmäher mal wieder zu laut ist.

und zum rumbrüllen... 😀

Sieh das doch mal aus Katzensicht. Vermutlich liegen im Gartenpavillon schöne Kissen und das ist gemütlich. Es gibt Fenster zum rausschauen .... Also vielleicht Vincents Häusle noch etwas aufpeppen mit Fenstern und Plexiglas davor, einem schönen Kissen, etwas Deko ?😀😀😀😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben