Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Vertu dich da mal nicht 😅 Leider gibt es waaaahnsinnig viele Halter, die ihre Wohnungskatzen nicht kastrieren.Dagegen spricht nur, dass sie noch nicht kastriert ist.
Danke, dass Du Dich der Kleinen angenommen hast und auch mit ihr beim TA warst!Wir sind wieder zurück.🙂
Die Maus ist definitiv nicht trächtig. Beim Ultraschall konnte man hauptsächlich ihren vollen Magen sehen. Die TÄ hat ihr Milbemax gegeben....klassischer Wurmbauch hat sie gemeint.
Sie dürfte auch leicht verschnupft sein. Das soll ich aber erstmal nur beobachten und in 3 Tagen nochmal kommen, falls es schlimmer wird. Dann kriegt sie AB.
Beim Blutabnehmen (FIV, FeLV) war sie sooo lieb...hat alles über sich ergehen lassen...tapferes Mädchen.
Kastriert ist sie nicht. Da will die TÄ aber noch ein paar Tage abwarten, bis der Schnupfen weg ist.
Jedenfalls ist die Kleine ziemlich beleidigt auf mich.😉 Aber ich denke, dass sie mir spätestens morgen verziehen hat.
Vielen Dank für eure Daumen!
Ja, leider. Arme Mietzen....... Vertu dich da mal nicht 😅 Leider gibt es waaaahnsinnig viele Halter, die ihre Wohnungskatzen nicht kastrieren.
Das ist doch klar. Außerdem sind wir schon schwer verliebt in die Kleine. Sie heißt jetzt Georgia😍Danke, dass Du Dich der Kleinen angenommen hast und auch mit ihr beim TA warst!