Strullern wie die Ochsen...

  • Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
Streu von LIDL oder Netto hatte

bei mir auch immer gereicht und die Kosten hielten sich in Grenzen.
 
A

Werbung

mein kater hat sich heute ins klo gesetzt, angefangen zu pinkeln und ist dabei langsam aufgestanden und hat die tapete entlang gepieselt:massaker:

weiß jemand, was das war?
 
Auf jeden Fall war das nicht nett von ihm :yeah:
...sorry, aber musste so schmunzeln wie ich das gelesen habe, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe.....
Ansonsten weiß ich aber nicht, was ihn dazu veranlasst haben könnte..... :stumm:
 
Dat nennt sich Stehpinkler. Machen hier 2 von 3 auch... Ohne markieren - einfach nur pullern....🙄

Deswegen haben sie Cabrio-Haubentoiletten bekommen, sprich, das Dach wurde abgeschnitten und nun können sie pullern, wie sie wollen, die Umgebung bleibt trocken 😉
 
Ich habe hier auch so einen Spezialisten - der Bodensee ist ne Pfütze gegen das was der Lütte pieschert. Gottlob trinkt er genug.

Das Premiere hatte ich mal, ist nach 4 Wochen in hohem Bogen rausgeflogen. Das Klo stank schon nach 2 Wochen wie ein Kuhstall und dieser ekelhafte Bepp dann ..... und die Tonne wog Tonnen im Wahrsten Sinne des Wortes.

Ich nutze CBÖP und bin höchst zufrieden. Selbst nach 4 Wochen kein Müffeln - es riecht auch dann immer noch angenehm nach Holz und Papier.
Gut die Klumpen sind fett aber das ist handelbar und wie schon gesagt - die Nase dankts einem.
 
Ich dachte schon, er markiert! Er tut es erst, seitdem eine neue Katzendame eingezogen ist und er ist seitdem out of Rosenheim, total verliebt, schlawenzelt hormongesteuert um sie rum wie ein verliebter Kerl, der sich das erste Mal verliebt :pink-heart:. Die Klos bekommen nun eine Haube, danke für den Tipp :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
7K
LoSi
L
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben