Struvit- Suche Ernährungsberater

• Themenstarter Themenstarter Anthurie
  • Beginndatum Beginndatum
Anthurie

Anthurie

Neuer Benutzer
Hallo liebe Foris,

Ich habe seit dem September dieses Jahres meinen Kater Casper aus einer Tierschutzorga aus der Türkei Adoptiert. Mir wurde mitgeteilt, dass er an Struvit leidet, somit hat er in der Türkei spezial (trocken) Futter bekommen. Hier in Deutschland angekommen, bei einem Mitglied der Tierschutz Orga wurde er auf Nassfutter von Kattovit umgestellt und wurde auch dem Tierarzt vorgestellt. Laut Tierarzt seien seine Werte Tiptop, was an dem Spezialfutter liegen kann. Ich weiß nicht ob Struvit mit normalen Futter wiederkehrend ist, ich kenne mich damit nicht aus. Meine Überlegung war, dass ich mit einem Ernährungsberater ihn ans Barfen gewöhnen könnte.

Habt ihr Empfehlungen?

Anhänge

• cat_image_250px_450kb (1).jpeg
    cat_image_250px_450kb (1).jpeg
    18,9 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: madlenb
A

Werbung

Hallo liebe Foris,

Ich habe seit dem September dieses Jahres meinen Kater Casper aus einer Tierschutzorga aus der Türkei Adoptiert. Mir wurde mitgeteilt, dass er an Struvit leidet, somit hat er in der Türkei spezial (trocken) Futter bekommen. Hier in Deutschland angekommen, bei einem Mitglied der Tierschutz Orga wurde er auf Nassfutter von Kattovit umgestellt und wurde auch dem Tierarzt vorgestellt. Laut Tierarzt seien seine Werte Tiptop, was an dem Spezialfutter liegen kann. Ich weiß nicht ob Struvit mit normalen Futter wiederkehrend ist, ich kenne mich damit nicht aus. Meine Überlegung war, dass ich mit einem Ernährungsberater ihn ans Barfen gewöhnen könnte.

Habt ihr Empfehlungen?