Ich hab garkeine testergebnisse bekommen :S nur die rechnung.
Laß Dir von dem Arzt, der Struvit diagnostiziert hat, alle Testergebnisse nachreichen, am besten schriftlich oder per Mail.
Hat der Arzt die Blase sorgfältig abgetastet, um sie auf ihren Zustand zu testen?
Bitte frag auch - und das ist enorm dringend! - ob auf Blasenentzündung (Bakterien/Leukozyten) geguckt wurde!
Von jeder Untersuchung solltest Du Dir das aushändigen lassen, alles in einem Ordner abheften, solch ein 'Krankentagebuch' ist unerläßlich bei Katzen.
Blutbild wurde überhaupt nicht gemacht.
Ich würde das mal machen lassen, und welche Parameter erfaßt werden, besprich bitte mit dem Arzt.
Also den kater haben wir von ebay seitdem er bei uns ist ist er nur krank danach steckte er gleich noch perle an erstmal bekamen sie panacur ich glaube zwei monate da mir die tä nicht kompetent vorkam wechselte ich denn ta jetzt werde sie mit metro behandelt.
Wie wirkt das Metro jetzt, wie wird die Wirkung überwacht? Mußt Du nach einer angemessenen Zeit wieder Kotproben zum Testen vorbeibringen?
die vorbesitzerin hat uns garnicht gesagt das er krank ist😱 ich glaube auch das er die steine/kristalle all wegen dem medis bekommen hat aber er muss doch medis bekommen ich hab doch garkeine andere wahl.
Ja, Behandlungen müssen bei akuten Krankheiten sein, das ist klar. Aber wenn die Giardien immer noch nicht weggegangen sind, würde ich über eine homöopathische Weiterbehandlung nachdenken, das ist ebenso wirksam aber nicht so belastend wie Metro und Panacur (die ja wirklich echte Hämmer sind).
Bitte beschreibe mal ganz genau, wie Du Struvit jetzt behandelst, welches Futter es in welcher Menge gibt, wieviel getrunken wird und welche Dosis Du von der Paste Uropet wie oft täglich gibst.
Reicherst Du das Naßfutter mit etwas Wasser an?
Zugvogel