M
Mene
Benutzer
Ich habe direkt Enzymreiniger bestellt! Vielleicht wird das wirklich schon einen Unterschied machen 🙂 ich bin gespannt.Wenn sie „draußen“ nicht kennt, ist fehlender Freigang wahrscheinlich als Ursache auszuschließen.
Ein riesiges Problem ist aber in jedem Fall, dass die Unsauberkeit schon seit so langer Zeit besteht und ihr bisher auch keinen Enzymreiniger verwendet habt. Für die feine Katzennase eurer Alice riecht also wahrscheinlich aktuell die komplette Wohnung nach „Katzenklo“ auch wenn ihr den Geruch nicht wahrnehmen könnt.
Habe ich das richtig verstanden, dass Alice nicht daneben macht, solange ein sauberes und ungenutztes Klo zur Verfügung steht?
Ja, und wenn wir ein Klo sauber machen, geht sie meist sofort im Anschluss drauf. Das entfernen wir dann natürlich auch wieder, sobald es trocken ist. Aber Tag und Nacht geht das ja nicht :/ sonst hätten wir das Problem möglicherweise gar nicht. Und sie macht übrigens meistens neben oder vor die Klos, wenn etwas drin ist, also die Aufstellung an sich scheint auch okay zu sein, wenn sie sich da so wohl fühlt?