Stubentiger Umzug

• Themenstarter Themenstarter püntchen
  • Beginndatum Beginndatum
P

püntchen

Neuer Benutzer
Hallo,
habe eine Frage.
Wir ziehen um in eine UG Wohnung. Hat jemand Erfahrung wie man mit einem Katzennetz am besten einen Schutz bauen kann ?

Freu mich über Antwort

A

Werbung

Bin jetzt etwas verwirrt, aber wo willst du denn einen Schutz bauen? Willst du einen Auslauf bauen oder einen Balkon einzäunen oder Gitter vor die Fenster machen?

Ein Bild wäre hier sicherlich hilfreich, oder eine genaue Beschreibung was vernetzt werden soll 😉

Ach ja - und herzlich Willkommen hier im Forum.

Hallo,

vielen Dank - weiß war bissle missverständlich geschrieben.
Haben eine Terasse die schon durch eine Hecke begrenzt ist.
Wollte das Katzennetz innerhalb der Terasse aufbauen.
Daher die Frage ob das klappen könnte, und wie das Netz am besten befestigt wird.

Verena mit den zwei Stubentigern

Hallo Verena,

mmh, ich denke, wenn du ein Bild einstellen könntest (am Besten nicht als Anhang hoch laden, sonder bei www.directupload.de (oder com) dann sieht man es sofort und es muss nicht von den Admins frei geschaltet werden), dann kann man dir sicher helfen.
Ist ohne Bilder leider etwas schwer oder eine genauere Beschreibung.

Ist die Terasse nach 3 Seiten hin "offen" oder wie wird diese durch die Hecke begrenzt? Wie hoch ist die Hecke? Hast du ein Geländer und eine Möglichkeit da ein Netz anzubringen?

Danke dir 🙂

Hallo ABE,
die Terasse ist halbrund. UG. Außenrum hat der Vormieter eine Zaun wegen seiner Hund gebaut. Die Hecke ist ca. vom Boden weg 2 m bis 2,50.
Die Hecke geht am Garageneck los und einmal rum bis auf einen Ausgang (da kommt neues Tor hin). Für den Ausgang muss ich mir auch noch was überlegen.
Habe gedacht Pfosten innen rein hauen und Katzennetz mit Haken befestigen ? Gute Idee ?
Ich habe halt einfach Angst dass die irgendwo rausgehen, bei meinem super ängstlichen Mamakindkater zwar nicht aber bei meiner Kätzin weiß ich nicht.
Ich hoffe die Beschreibung hilft bissle besser.

Dankeschön Verena