BerlKat
Forenprofi
Ach so 😳@Catlady: Die CFF-Beutel sind auch Pate. Werden hier aber von Hexe im Gegensatz zu den Dosen gerne gefressen.
Dann hatte ich es falsch im Gedächtnis...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so 😳@Catlady: Die CFF-Beutel sind auch Pate. Werden hier aber von Hexe im Gegensatz zu den Dosen gerne gefressen.
mal das "Vom Feinsten" probieren, das gibt es nur in Schälchen und wird hier von allen Katzen gut vertragen.
Das hat ZP leider nur in der gemischten Großpackung. Muss ich mal bei Sandra schauen.Herrmanns Sorten Gans und Ente.
Terra Faelis
Pfotenliebe
Leonardo Tütchen
@Catlady: Die CFF-Beutel sind auch Pate. Werden hier aber von Hexe im Gegensatz zu den Dosen gerne gefressen.
Aber Du kannst ja wenigstens alles, was verschmäht wird, den Igeln kredenzen😀.
Das hat ZP leider nur in der gemischten Großpackung. Muss ich mal bei Sandra schauen.
hatte ich beim Dehner gekauft und Tinka ging rückwärts. 😀 Die ist scheinbar noch schlimmer als deine Hexe. 😀
kenne ich m. E. noch gar nicht. Kommt auf die andere Liste - wie Herrmanns Gans und Ente.
Wenn Du nicht fündig wirst, kann ich Dir auch ein Test-Tütchen schicken, bei uns gibt es das einzeln beim Zoo & Co.
Pfotenliebe ist nicht stückig, aber ganz feste Pate mit viel Sauce Drumherum und da sind viele richtige Fleischstücke drin. Das gibt es leider nur direkt beim Hersteller.
Du hast also die Igel genauso verwöhnt wie die Katzen? 🙂
Ich grübele gerade, ob das Futterhaus nicht auch Herrmanns hat. Wenn nicht, dann würde ich mich zwecks Testtütchen gerne bei dir melden.
Und ich kaufe demnächst Katzenfutter beim Aldi, weil Tinka bei sparsamen Leuten aufgewachsen ist und lasse mich wohlmöglich von irgendwelchen klugen Leuten belehren, dass das Futter nichts taugt. Schmach, Schande. Wehe, mir kommt dort einer zu nahe, dann gibts großes Kino. 😀
Das liest sich, als ob Du von meiner Neu-Katzi redestPamp mag sie leider gar nicht. Alles was fest aus der Dose kommt, ist nicht ihr Geschmack, auch schön kleingedrückt leider nicht. Wir haben das Testpaket von STO fast durch. Tinka hungert lieber 8 Stunden am Stück.
Hi hi, auch das war bei uns ganz genau so! 😀So, nachdem ich die Tipps völlig erfolglos ausprobiert habe und Madamchen seit einigen Tagen am Miamor Vital Balance auch extrem rummäkelt, habe ich eben aus Verzweiflung bei Aldi 2 x von den 100 g-Cachet in Soße mitgenommen.
Ihr ahnt es sicher... Tinka frisst begeistert. 😕🙄😕
Und ich kaufe demnächst Katzenfutter beim Aldi, weil Tinka bei sparsamen Leuten aufgewachsen ist und lasse mich wohlmöglich von irgendwelchen klugen Leuten belehren, dass das Futter nichts taugt. Schmach, Schande. Wehe, mir kommt dort einer zu nahe, dann gibts großes Kino. 😀
Du hast es ja probiert. 🙂
Ja, mach dir keinen Kopf, hast ja alles versucht
Das liest sich, als ob Du von meiner Neu-Katzi redest
Hi hi, auch das war bei uns ganz genau so! 😀
Allerdings nur kurzfristig (und letztendlich lag ihre Mäkelei damals an FORL).
Ich hab damals immer gehofft niemandem zu begegnen, der weiß wie sehr ich normalerweise auf hochwertiges Futter achte 😀
Und mir tat es in der Seele weh, mein gutes Geld diesen Konzernen für solchen Schrott hinterherzuwerfen 😡 😡
Aber Hauptsache Katzi frisst
Noch gebe ich mich nicht endgültig geschlagen. 😉
Fressen denn die anderen das gute Futter? Bei uns ist es oft so, dass wenn einer sieht, dass der andere etwas frisst, ist es gar nicht mehr so 'bäh' und wird auch oft probiert. 🙂
Hast Du mal Yarrah Bio probiert ?
Hi hi, das tröstet mich auch 😉 zumindest ein wenig.Ist das schöööööön! Ich bin nicht alleine!!!! 😀
Na ja, hoffen hilft da nicht wirklich weiter, nur Dentalröntgen. Aber wenn es sonst keinerlei Anhaltspunkte gibt, würde ich das wohl auch nicht sofort machen lassen. Bei meiner Katzi war Trümmerfeld im Mäulchen.Bei der Erstuntersuchung meinte der TA ja leichten Zahnstein zu sehen. Zum Impftermin sah die untersuchende TÄ gar keinen Zahnstein. Zwischen beiden Terminen (10 Wochen) hat Tinka ihr Gewicht mehr als verdoppelt. Ich glaube inzwischen, auch wenn ich an ihre winzigen Zähnchen denke - die inzwischen etwas kräftiger zubeißen können 😎, dass Tinka, als sie im Juni bei uns einfiel, ein halbwüchsiges verhungertes Kätzchen war. Ich hoffe also, dass sie nichts an ihren Zähnen hat.
Mein MitgefühlNachkaufen war ich auch schon. 😳
Bei uns auch nicht.Leider gibts hier keine Gruppendynamik.